Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, meldet sich aus dem Spital. Sie weine nicht wegen Noch-Ehemann Peter, sondern wegen ihrer rosaroten Brille.
Daniela Katzenberger
Iris Klein liegt aktuell im Spital. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein meldet sich aus dem Spital.
  • Sie deutet an, dass es bereits vor den Fremdgeh-Vorwürfen in der Ehe gekriselt hat.
  • Es komme ein Zeitpunkt, an dem man merke, wer nie wichtig war, schreibt sie.

Leichte Beruhigung für die Fans von Iris Klein (55): Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) meldet sich nach ihrer Einweisung aus dem Spital. Auf Instagram teilt sie drei Nachrichten. Darin geht es erneut um ihre Ehe.

«Ich weine nicht wegen dir. Ich weine über meine rosarote Brille, in der ich all die schwierigen Punkte davor schon ignoriert hatte. Ich dachte, dass uns irgendetwas Besonderes verbindet», schreibt sie.

iris klein peter klein
Peter Klein und Iris Klein: An ihrem 17. Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Iris Klein teilt emotionale Botschaften auf Instagram.
peter klein iris klein
Iris Klein ist enttäuscht von ihrem Peter.
iris klein peter klein
Iris Klein postet ein Hochzeitsfoto in ihrer Instagram-Story.
Daniela Katzenberger Iris Klein
Iris Klein soll von ihrem Mann Peter betrogen worden sein.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.

Damit deutet sie an, dass es in ihrer Ehe mit Peter Klein (61) bereits seit längerem kriselt. Kürzlich warf sie ihm vor, sie während seines Aufenthalts als Begleiter beim Dschungelcamp betrogen zu haben. Auch nach der Rückkehr wurde Peter mit der möglichen Affäre Yvonne Woelke (41) mehrmals gesichtetauch küssend. Die Ehe scheint definitiv vorbei zu sein, Iris ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

«Es kommt ein Zeitpunkt, bei dem du bemerkst, wer dir wirklich wichtig ist. Wer es nie war und wer es immer sein wird», schreibt Iris weiter. In die letzte Kategorie fallen wohl ihre beiden Töchter Jenny Frankhauser (30) und Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger meldet sich sehr zurückhaltend zur Ehe-Krise ihrer Mutter. - Instagram

Frankhauser glaubte lange nicht an die Untreue ihres Stiefvaters. Als sie aber die vermeintlichen Kussbilder sah, änderte sie ihre Meinung. Katzenberger hält sich zurück, auf Instagram schrieb sie: «Es ist nur eine beschissene Phase, kein beschissenes Leben.»

Weshalb Iris Klein ins Spital musste, laut Berichten gar mit dem Helikopter, verrät sie nicht. «Manchmal tut es gut, trotz all dem Stress und den Verpflichtungen für kurze Zeit nicht zu funktionieren», schreibt Iris bloss. Deshalb wird angenommen, dass es ihr nicht allzu schlecht geht.

Haben Sie schon mal Ihren Partner oder Ihre Partnerin betrogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampNachrichtenHelikopterInstagramMutterStressDaniela Katzenberger