Daniel Schuhmacher im Liebestalk
Der Ex-'DSDS'-Sieger schwebt auf Wolke sieben. Nach vergangenen Enttäuschungen geniesst er nun sein Liebesglück mit Freund Flo.

Daniel Schuhmacher schwärmt von seinem Freund Flo. Der ‚DSDS‘-Sieger von 2009 ist seit März frisch verlieb. Seinen Partner hat er über die Dating-App Tinder kennengelernt und letzten Monat bestätigte der Sänger die Beziehung dann. Im Interview mit ‚Promiflash‘ verrät Daniel nun, was er besonders an seinem Freund liebt. „Ich finde ihn sehr attraktiv, er ist liebevoll und sagt mir auch immer ehrlich, was er denkt«, berichtet er. Auch in Sachen Humor befinden sich die beiden Männer auf einer Wellenlänge. „Ich bin oft sarkastisch und er eben auch. Wir können daher super viel zusammen lachen», verrät der 34-Jährige, der sich vor sieben Jahren geoutet hatte.
Das Liebesglück hat sich der ‚Anything but Love‘-Interpret definitiv verdient. In der Vergangenheit sei er leider viel zu oft in Sachen Dating enttäuscht worden. „Wenn man oft bei so was aufs Maul geflogen ist, sitzt das immer etwas im Hinterkopf«, gesteht Daniel. Bei Flo ist er sich allerdings ganz sicher: „Ich habe keinen Grund, da zu zweifeln.»
Gegenüber ‚Bild‘ hatte der Sänger kürzlich enthüllt, „extreme Vertrauensprobleme“ in Beziehungen zu haben, seit er fies hintergangen wurde. „Ich habe lange einen Typen gedatet, der sich irgendwie nicht komplett binden konnte. Er war heimlich auf Dating-Apps unterwegs und hat mir zweimal das Herz gebrochen“, offenbarte Daniel.