Daniel Mickelson ist im Alter von 23 Jahren verstorben. Das verkündet die Schwester des aufstrebenden Schauspielers auf Instagram.
Daniel Mickelson
Daniel Mickelson (†23) ist bereits in jungen Jahren verstorben. - Instagram / @danielmickelson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachwuchs-Schauspieler Daniel Mickelson (†23) ist tot.
  • Das verkündet seine Schwester in einem bewegenden Insta-Post.

Daniel Mickelson ist im Alter von erst 23 Jahren verstorben. Das verkündet seine jüngere Schwester Meredith Mickelson mit einem Post auf ihrem Instagram-Profil. Auf der Social-Media Plattform postet das US-Model ein Bild, das sie und ihren Bruder im Kindesalter zeigt.

Dazu schreibt sie: «Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben fühlt sich falsch an. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es gab niemanden, den ich mehr geliebt habe. Ich kann nichts schreiben, das ihm gerecht wird.»

Meredith Mickelson
Meredith Mickelson verbreitet die traurige Nachricht vom Ableben von ihrem Bruder Daniel Mickelson (†23) auf Instagram. - Instagram / @meredithmickelson

Der junge Daniel Mickelson startete seine Schauspiel-Karriere 2017 mit der Comedy-Serie «Mani». 2019 hat er dann beim Horrorfilm «The Killer Clown Meets the Candy Man» mitgespielt, wie die «Gala» schreibt.

Zurück bleibt auch Maddie Haley, mit der er seit über einem Jahr zusammen war. Sie teilt auf Instagram Bilder mit Daniel und schreibt, dass sie es nicht wahrhaben wolle. Sie fühle sich als sei ihr das Herz aus der Brust gerissen worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGalaSchauspieler