Bei Cristiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez war es Liebe auf den ersten Blick.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erzählen in der neuen Netflix-Dokumentation über ihr Kennenlernen. - AP Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo verliebte sich in einem Sekundenbruchteil in Georgina Rodriguez.
  • In der Netflix-Dokumentation «I Am Georgina» erzählen sie von ihrer Liebesgeschichte.
  • Die Dokumentation soll bald auf Netflix erscheinen.

Cristiano Ronaldo verliebte sich in einem «Sekundenbruchteil» in seine Freundin Georgina Rodriguez. Die 36-jährige Fussball-Ikone wird in einer neuen Netflix-Dokumentation mit dem Titel «I Am Georgina» ihre Liebesgeschichte erzählen. Er hätte nie erwartet, so schnell bis über beide Ohren in die Schönheit verliebt zu sein.

In der Dokumentation sagt er: «Es war ein Moment im Bruchteil einer Sekunde. Ich hätte nie gedacht, dass es so grossartig sein würde, mich in sie zu verlieben. Georgina ist die Frau, in die ich total verliebt bin.»

An dem Tag hat sich das Leben für Georgina Rodriguez verändert

Auch die 27-jährige Georgina gab zu, dass sich ihr Leben völlig verändert habe. Dies als sie Cristiano – mit dem sie die dreijährige Tochter Alana hat – vor fünf Jahren kennenlernte.

Sie sagte: «Ich bin 27 und vor fünf Jahren hat sich mein Leben verändert. Der Tag, an dem ich Cristiano traf, war ein Donnerstag im Sommer, als ich den Laden verliess. Zu dem Zeitpunkt trat ein gutaussehender Mann, der fast zwei Meter gross ist, ein.»

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo mit Freundin Georgina Rodriguez (M) und Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (L). - Keystone

Cristiano – der auch Vater von Cristiano Jr. (11) und den vierjährigen Zwillingen Eva und Mateo ist – lernte Georgina in Madrid (S) kennen. Damals arbeitete sie in einem Gucci-Geschäft. Das zufällige Treffen veränderte ihr Leben.

Alvaro Diaz, der Unterhaltungsdirektor von Netflix Spanien, sagte, dass «I Am Georgina» die herzerwärmende Geschichte des Tages erzählen wird. Laut der Zeitung «The Sun» sagte er lokalen Medien: «Georgina ist total ehrlich und erkennt in der Dokumentation, dass sich ihr Leben von nichts zu absolut allem verändert hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixGucciVaterCristiano RonaldoLiebe