Joe Jonas findet es «wundervoll», dass er aufgrund des Coronavirus zu Hause Zeit mit Sophie Turner verbringen kann.
Joe Jonas und Sophie Turner
Joe Jonas und Sophie Turner - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Sänger Joe Jonas sieht in der Corona-Krise auch Gutes.
  • Er geniesse es mehr Zeit mit seiner Frau zu Hause zu verbringen.

Die Coronavirus-Pandemie hat auch ihre schönen Seiten! Das findet zumindest Joe Jonas (30). Der US-Sänger er findet es «wundervoll», dass er während des Lockdown mit seiner Frau Sophie Turner (24) Zeit verbringen kann.

Sophie Turner
Sophie Turner (25) und Joe Jonas (31). - Bang

Dem US-Moderator Andy Cohen (51) sagte der Jonas Brothers-Sänger auf Instagram Live: «Ich denke, für uns ist es schön, uns gegenseitig in dieser Zeit zu haben. Aber für viele andere ist es wohl nicht so einfach. Wir haben letztes Jahr geheiratet, wir wollen also natürlich einfach zusammen sein.»

joe
Joe Jonas kocht während der Coronavirus-Pandemie viel häufiger. - Instagram / @joejonas

Jonas nutzt seine neu gefundene Freizeit, um seine Kochkünste weiterzuentwickeln. Er offenbarte im Gespräch, niemals zuvor mehr gekocht zu haben als jetzt.

Joe Jonas findet Isolation wundervoll

Er verriet zudem, sich von seiner britischen Frau inspirieren zu lassen. «Ich versuche, meine britischen Delikatessen hinzubekommen. Für uns ist es wundervoll! Ich würde andere Paare dazu ermutigen, lustige, kreative Wege zu finden, um eine Date-Night zu veranstalten», so der Star.

corona
Coronavirus: Joe Jonas nutzt die Zeit um seine Kochkünste zu verbessern. - Instagram / @sophiet

Sophie Turner hat ebenfalls kürzlich zugegeben, ihre Zeit in der Quarantäne durchaus zu geniessen. Die Schauspielerin, die in 'Game of Thrones' Sansa Stark spielte, sagte Conan O'Brien in der Sendung 'Conan at Home': «Mir gefällt es irgendwie. Ich bin ein introvertierter Mensch, ich bin ein Stubenhocker. Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleiben könnte, würde ich es tun, also ist das grossartig für mich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramModeratorGame of ThronesCoronavirus