In der letzten Folge von «Der Club der guten Laune» kehrt Marc Terenzi mit Jenny Elvers zurück – als Paar. Cora Schumacher bringt das regelrecht zum Ausflippen.
Cora Schumacher
Das deutsche Model Cora Schumacher. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cora Schumacher schiesst in «Der Club der guten Laune» gegen Jenny Elvers.
  • Der Grund: Elvers kehrt mit Musiker Marc Terenzi in die Show zurück – als Paar.

In der letzten Folge von «Der Club der guten Laune» macht Cora Schumacher ihrem Ärger Luft: Die 45-Jährige blitzte bei Marc Terenzi (44) zuerst ab. Nun schiesst sie gegen seine neue Freundin Jenny Elvers (50).

Der US-Sänger kehrt mit anderen ausgeschiedenen Teilnehmenden in die Sat.1-Show zurück. Er und Jenny seien sich nach den Dreharbeiten im Hotel näher gekommen und ein Paar geworden.

Cora Schumacher rastet aus

Diese neue Liebe bringt Cora Schumacher zum Ausflippen. Denn: Zu Produktionsbeginn hat ihr der Musiker schöne Augen gemacht und sogar mit ihr im Bett gekuschelt.

Cora Schumacher
Cora Schumacher (Archiv). - dpa

«Ist voll der Fo**en-Alarm hier gerade», schimpft die Ex-Frau des früheren Rennfahrers Ralf Schumacher. «Was für eine B*tch... Sowas macht man nicht. Eine richtige hinterfo**ige Freundin!»

«Dass sie mir da jetzt so reinscheisst (...), weil sie genau wusste, dass ich den Marc gern habe, das zeigt, was für einen schwachen (...) Charakter sie hat. Die Maske von Jenny Elvers ist gefallen», so das Model.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerSat.1Liebe