Stimmung in Sat.1: Ab dem 4. Mai flimmert der «Club der guten Laune» über die TV-Bildschirme. Mit dabei sind unter anderen Jenny Elvers und Marc Terenzi.
Die Stars im «Club der guten Laune» (v.l.): Jenny Elvers, Sebastian Fobe, Iris Abel, Lorenz Büffel, Vanessa Mariposa, Martin Semmelrogge, Marc Terenzi, Theresia Fischer, Joey Heindle, Cora Schumacher und Julian F. M. Stoeckel.
Die Stars im «Club der guten Laune» (v.l.): Jenny Elvers, Sebastian Fobe, Iris Abel, Lorenz Büffel, Vanessa Mariposa, Martin Semmelrogge, Marc Terenzi, Theresia Fischer, Joey Heindle, Cora Schumacher und Julian F. M. Stoeckel. - Julian Essink/SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon bald startet bei Sat.1 die neue Fernsehsendung «Club der guten Laune».
  • Die Kandidaten spielen in Thailand um einen Siegespreis von 50'000 Euro.

Ende Januar hat Sat.1 mit dem «Club der guten Laune» ein weiteres neues Reality-Format bekannt gegeben. Jetzt steht fest, ab dem 4. Mai ist die Show auf den deutschen TV-Bildschirmen zu sehen.

Darüber hinaus hat der Sender nun alle Stars und Sternchen bekannt gegeben. Diese spielen im Cluburlaub auf der thailändischen Insel Phuket um eine Siegprämie von 50'000 Euro.

jenny elvers marc terenzi
Die Schauspielerin Jenny Elvers (49) hatte jahrelang mit einer Alkoholsucht zu kämpfen. - dpa

Bereits als Teilnehmer bekannt waren Jenny Elvers (49), Julian F. M. Stoeckel (35) und Martin Semmelrogge (66). Das Trio erhält also Konkurrenz von Sänger Joey Heindle (28) und Model Cora Schumacher (45).

Auch Bauer-Gattin Iris Abel, Ballermann-Ikone Lorenz Büffel (42) und Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa sind mit dabei. Fitnesscoach Sebastian Fobe, Ex-«GNTM»-Kandidatin Theresia Fischer (30) und Sänger Marc Terenzi (43) werden ebenfalls in der Show zu sehen sein.

Haben sich Marc Terenzi und Jenny Elvers hier verliebt?

Letzterer hat Mitte März seine Beziehung mit Jenny Elvers öffentlich bestätigt. Im Interview mit RTL erklärte das Paar, dass es bei Dreharbeiten in Thailand gefunkt haben soll.

«Ich bin glücklich, du bist glücklich. Ich leb' im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in zwei bis drei Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an», so Elvers.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMEuroRTLSat.1