Cora Schumacher will offenbar nicht länger Single sein. Mit «Coras House of Love» sucht sie via Reality-TV auf «Joyn» nach ihrem Traumprinzen.
Cora Schumacher
Cora Schumacher (Archiv). - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cora Schumacher sucht einen neuen Mann.
  • Die Ex-Frau von Ralf Schumacher bekommt ihre eigene Reality-Show.
  • Nur die erste Folge wird ins Fernsehprogramm aufgenommen.

TV-Erfahrung hat die ehemalige Rennfahrerfrau Cora Schumacher inzwischen reichlich. Sie war Kandidatin bei «Promi Big Brother» und «Let's Dance».

Privat hat Cora Schumacher seit der Scheidung ihr Glück noch nicht gefunden. Jetzt will die 43-Jährige bei «Joyn» mit ihrer Kuppelshow via Reality-TV ihre Suche nach einem Mann an ihrer Seite vorantreiben.

Cora Schumacher: Privat kein Glück

14 Jahre lang war Cora mit Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet. 2015 wurde die Ehe geschieden. Getrennt hatte sich das Paar schon 2009.

Bisher hat die heute 43-Jährige keinen neuen Partner gefunden. Bei «Joyn» sucht Cora Schumacher nun im Reality-TV den Mann fürs Leben. Die Reality-Show «Coras House of Love» soll schon im August ausgestrahlt werden.

Cora Schuhmacher
Ralf und Cora Schumacher. - (Archiv) - Keystone

Bereits vor einigen Wochen hatte «Joyn» eine neue Show angekündigt. Bei der soll eine prominente Dame im Mittelpunkt stehen, die sich auf die Suche nach der grossen Liebe begibt.

Geplant sind acht Folgen, in denen Cora Schumacher die Möglichkeit erhält, ihre Herzensangelegenheiten im TV zu regeln.

Coras House of Love: Zehn Männer und Cora im Reality-TV

Die Reality-Show ist ganz einfach aufgebaut. Zehn Männer und Cora Schumacher werden in ein Haus ziehen. Die Männer erhalten die Möglichkeit, um das Herz der 43-Jährigen zu kämpfen.

Das könnte gar nicht so leicht werden. Denn das Zusammenleben auf engstem Raum bedeutet, dass es zu Machtkämpfen und Zickereien kommen kann.

«Coras House of Love»
«Coras House of Love»: Cora Schumacher sucht im Reality-TV den Mann fürs Leben. - obs/Joyn/Stephan Pick

Damit die Männer Cora näher kennenlernen können, helfen Challenges und Dates. Das bekannte Muster, was der Zuschauer von «Der Bachelor» kennt, wird auch hier verwendet. Start von «Coras House of Love» auf «Joyn» ist am 21. August 2020.

Tiefschlag für Cora Schuhmacher

Doch einen Tiefschlag gibt es bereits für den Promi. Sat.1 hat festgelegt, dass nur die erste Folge im Free TV ausgestrahlt wird.

Am Freitag, den 21. August läuft sie als eine Art Teaser um 23:15 Uhr im Anschluss an Promi-Big-Brother. Den Rest der Schumacher-Show können Fans ab dann nur noch über das Streaming-Portal «Joyn» sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherLet's DanceLiebeDer BachelorSat.1