Folge zwei von «Coras House of Love» ist vorbei. Ein Kandidat hat bereits freiwillig das Haus verlassen. Neun Männer kämpfen noch um Coras Gunst.
«Coras House of Love»
Cora sucht nach einem Mann. - Joyn/Stephan Pick
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Coras House of Love» startete mit zehn Männer.
  • Ein Teilnehmer empfand keine Liebe.
  • Steve aus Flensburg verlässt das TV-Format freiwillig.

Cora Schumacher sucht nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Die 43-Jährige wohnt derzeit mit zehn Männer in einer Villa. Rund um die Uhr sind Kameras dabei. Einem Kandidaten wurde das offenbar zu viel. Steve verlässt freiwillig die Show.

Auszug auf eigenen Wunsch

Seit dem 21. August 2020 sucht Cora Schuhmacher in ihrer eigenen Love-Show nach Mr. Perfect. «Coras House of Love» startete mit 10 Männern. Dabei wissen diese nur, dass es sich um eine prominente Frau handelt.

«Coras House of Love»
«Coras House of Love»: Cora Schumacher sucht im Reality-TV den Mann fürs Leben. - obs/Joyn/Stephan Pick

Einer der Teilnehmer merkte in Folge zwei offenbar, dass das TV-Format nicht das richtige für ihn ist. Date-Anwärter Steve hat sich zum freiwilligen Kofferpacken entschlossen.

«Coras House of Love»: Es passt nicht im Herzen

Als Grund gab der Kandidat an: «Ich bin nicht ich, und ich kann auch irgendwie nicht ich sein.» Cora Schumacher war über diese Entscheidung etwas traurig, akzeptierte den Willen des Kandidaten aber. Irgendwie schien sie schon erkannt zu haben, dass sich Steve im Haus unwohl fühlt.

«Coras House of Love»
«Coras House of Love»: Steve verlässt die Kuppelshow um Cora freiwillig. - Joyn

Seine Gründe für den Auszug konkretisierte Steve später mit den Worten: «Es passt da nicht im Herzen. Sie ist auch nicht der Typ Frau, den ich für mich suche.»

Auch Cora Schuhmacher gab zu: «Wir haben beide den Zugang nicht zueinander gefunden, da muss man so ehrlich sein.»

Ad
Ad