Das Coachella-Festival ist jedes Jahr das absolute Highlight für die Musikwelt. Doch was haben Angehörige der königlichen Familie dort zu suchen?
coachella
Besuchen Prinz Harry und Meghan Markle am Wochenende das Coachella-Festival? - Rolf Vennenbernd/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Coachella ist das Highlight der Musikwelt.
  • Es ist bekannt für atemberaubende Acts und noch ausgefallenere Outfits.
  • Doch dieses Jahr scheint das Festival auch die Royals anzuziehen - oder etwa doch nicht?
Ad

Das Coachella-Festival in Kalifornien zieht jedes Jahr eine Vielzahl von A-Prominenten an. Dieses Jahr sind unter anderem Heidi Klum (50) und Taylor Swift (34) vor Ort. Doch könnten wir auch royale Gäste erwarten? Ein Bild von Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) lässt dies vermuten, wie es die «Gala» berichtet.

Hat das Coachella etwa royalen Besuch?

Das jährliche Musikfestival ist ein Highlight für Fans weltweit. Mit Künstlerinnen wie Sabrina Carpenter (24), Lana Del Rey (38) und Billie Eilish (22) bietet das Event 2024 wieder ein beeindruckendes Line-up. Doch nicht nur die Bühne, sondern auch die Menge ist voller Stars: Darunter auch Heidi Klum mit Tochter Lou (14).

Aber könnten sich auch Royals unter den Festivalbesuchern befinden? Ein Bild von Prinz Harry und Meghan Markle im typischen Coachella-Stil lässt dies vermuten – inklusive Cowboy-Hut und cooler Sonnenbrille.

Coachella
Prinz Harry und Meghan Markle am Coachella-Festival? Alles nur KI. - Instagram / @thatsfabofficial

Doch bei genauerem Hinsehen entpuppt sich das Foto als KI-generiertes Kunstwerk des Instagram-Nutzers «Thatsfabofficial». Trotzdem passen die Outfits perfekt zum Western-Trend des Festivals 2024.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleBillie EilishTaylor SwiftHeidi KlumInstagramRoyalsSwiftGalaPrinz Harry