Sängerin Ciara musste ihren Auftritt in ihrer Heimatstadt Texas verschieben, weil es aufgrund ihrer Schwangerschaft und dem Coronavirus zu riskant gewesen wäre.
Gwyneth Paltrow
Die Sängerin Ciara ist gut mit Gwyneth Paltrow befreundet. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Ciara musste ihren Auftritt in ihrer Heimatstadt Texas (USA) verschieben.
  • Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wurde der Schwangeren zu diesem Schritt geraten.

Ciara musste ihr Konzert in ihrer Heimatstadt auf später verschieben, weil es für sie als Schwangere zu riskant gewesen wäre. Die «Level Up»-Hitmacherin ist momentan mit ihrem dritten Kind schwanger.

Eigentlich hätte sie am 19. März bei der grossen Eröffnung des neuen USO Centers in Fort Hood, Texas (USA), auftreten sollen. Doch aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus wurde ihr nun geraten, die Show zu verschieben.

In einem öffentlichen Statement verkündete die Sängerin: «Aufgrund der wachsenden Verbreitung des Coronavirus in den USA haben mir die Ärzte wegen meiner Schwangerschaft geraten, meine Reisen einzuschränken. Und mich von grösseren Menschenversammlungen fern zu halten.

Ciara: «Bin enttäuscht»

«Ich bin enttäuscht, dass ich diesen Monat nicht dorthin zurückkehren kann, wo ich geboren wurde: nach Fort Hood, Texas. Ich bedaure, dass wir nicht mit dieser unglaublichen Show, die wir geplant haben, auftreten zu können. Ich rate jedem, sorgfältige Schritte zu unternehmen, um gesund zu bleiben», so Ciara weiter.

Das Konzert soll jedoch nicht ganz abgesagt werden. So hofft die 34-Jährige, dass die Show später im Jahr noch stattfinden wird. «Ich freue mich darauf, euch das spätere Datum 2020 verkünden zu können», fügte sie noch hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftKonzertCoronavirus