Christina Stürmers zweijährige Tochter Marina singt seit kurzem selber gerne. Bei einem neuen Album «würde sie dabei sein wollen».
Christina Stürmer
Christina Stürmer hat ihrer Tochter wohl die Liebe zur Musik vererbt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Stürmers zweijährige Tochter eifert ihrer Mutter nach.
  • Marina singt seit einiger Zeit selber gerne.

Die zweijährige Tochter von Christina Stürmer scheint in die Fussstapfen ihrer Mutter zu treten. Auf dem vor wenigen Monaten veröffentlichten Album «Überall zu Hause» sei Marina zwar noch nicht zu hören, sagte die 2003 durch die österreichische Castingshow «Starmania» bekanntgewordene Künstlerin am Dienstagabend in München bei der Verleihung der «Audi Generation Awards».

«Man muss auch dazu sagen: Wie wir das Album aufgenommen haben, hat sie noch nicht so gerne gesungen wie jetzt. Also ich glaube, wenn ich jetzt ein Album aufnehmen würde, dann würde die Welt anders ausschauen, dann würde sie dabei sein wollen.» Das Album mit kleiner Tochter zu produzieren, sei eine neue Aufgabe gewesen, «auf alle Fälle», sagte die 36-jährige Österreicherin. «Da ist ein kleines Familiending draus geworden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Audi