Die niederösterreichische Sängerin Christina Stürmer ist auf Tour – mit ihrem Freund Band-Gitarrist Oliver Varga und der gemeinsamen, zweijährigen Tochter.
Christina Stürmer
Christina Stürmer hat ihrer Tochter wohl die Liebe zur Musik vererbt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem Kind auf Tour – kein Problem für Christina Stürmer.
  • Die österreichische Sängerin und ihr Freund und Bandmitglied haben Tochter Marina dabei.

Wenn die Popsängerin Christina Stürmer (36) mit ihrem neuen Album «Überall zu Hause» durch Deutschland tourt, ist auch ihre zweijährige Tochter Marina mit dabei. Die 2003 durch die österreichische Castingshow «Starmania» bekanntgewordene Künstlerin sagte dem Privatsender Hit Radio FFH im hessischen Bad Vilbel: «Die Grosseltern sitzen drei Wochen mit im Bus, so dass wir keine fremde Nanny brauchen.» Weiter unterhalte ihre Tochter die ganze Crew und kenne jeden beim Namen.

Der Song «In ein paar Jahren» von der österreichischen Sängerin Christina Stürmer, aus dem Album «Überall zu Hause».

Zeit mit der Familie zu verbringen, gibt der 36-Jährigen Kraft: «Wenn zuhause alles klappt, dann habe ich für alles andere unglaublich Energie.» Zuhause – das ist seit zehn Jahren ein kleines Dorf in Niederösterreich: «Da kennt man uns. Das ist nichts Aufregendes mehr, ich bin eine von ihnen.» Stürmer ist seit zwölf Jahren mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga liiert.

Ad
Ad