Hollywood-Star Cher tritt auf dem Laufsteg der Pariser Fashion Week mit einem hautengen Latex-Einteiler auf.
Cher
Grosses Aufsehen an der Pariser Fashion-Week sorgte der Auftritt von Cher. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Cher lief an der Pariser Fashion-Week für das Modelabel Balmain.
  • Sie zeigt sich mit einem hautengen Latex-Einteiler.
  • Auf Twitter schrieb sie, dass sich dabei grossartig gefühlt hat.

An der Pariser Fashion Week erhielt Cher (76) grosses Aufsehen. Mit einem Latex-Einteiler lief der US-Star über den Catwalk. Dazu trug sie Handschuhe und schwarze Stiefeln und ihr welliges Haar war zu einem Mittelscheitel frisiert.

Designer Olivier Rousteing (36) hat sie auf dem Laufsteg in Empfang genommen. Die beiden strahlten ins Publikum und genossen die Atmosphäre. «Ich hatte gerade die beste Zeit auf der Bühne. Ich habe mich grossartig gefühlt», twitterte der Star kurz nach der Show.

Erst in diesem Sommer wurde bekannt, dass der Star an einer eigenen Modelinie in Zusammenarbeit mit Versace arbeitet. Der Name: Chersace.

Mehr zum Thema:

Hollywood Cher