Gemeinsam mit Gatte Tom Brady geniesst Gisele Bündchen eine Auszeit in Costa Rica. Dort präsentiert das Ex-Supermodel ihren gestählten Körper.
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen lief letztmals 2015 über einen Catwalk. - Instagram / gisele

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen ist mit ihrer Familie in Costa Rica.
  • Papparazzi-Fotos zeigen das Model bei ihrer Joggingrunde.
  • Und siehe da: Auch mit 41 Jahren ist die Brasilianerin noch topfit.
Ad

Von nichts kommt nichts!

Ihre Karriere hat Gisele Bündchen (41) zwar an den Nagel gehängt – doch nicht so ihr Knallhart-Workout. Neueste Fotos aus Costa Rica zeigen: Gisele dreht sogar in den Ferien ihre Jogging-Ründchen.

Erst vor wenigen Wochen gab Gatte und NFL-Legende Tom Brady (44) seinen Rücktritt bekannt. Nun geniesst das Paar gemeinsam mit den Kids Vivian (9) und Benjamin (12) eine Auszeit im sonnigen Costa Rica.

gisele bündchen
Gisele Bündchen ist topfit.
Gisele Bündchen
Auch mit 41 Jahren ist das ehemalige Supermodel fit wie nie.

Und genau dort wurde Gisele Bündchen nun von Paparazzi beim Joggen abgelichtet. Dabei fällt auf: Auch mit 41 Jahren und zwei Sprösslingen ist die Brasilianerin mit deutschen Wurzeln noch in Topform.

Jahrelang war die Beauty eines der Supermodels schlechthin. Noch im Teenie-Alter eroberte sie die Laufstege der Welt. Innert kürzester Zeit wurde sie zum bestbezahlten Model überhaupt – und blieb es auch jahrelang.

Gisele Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet.
Gisele Bündchen
Gemeinsam mit ihrer Familie lässt das Model in Costa Rica die Seele baumeln.

Mittlerweile wurde die zweifache Mama auf den fünften Platz verdrängt. Auf dem Thron der Vielverdiener sitzt seit zwei Jahren unangefochten die Kardashian-Schwester Kendall Jenner (26).

Treiben Sie gerne Sport?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziTom BradyNFLFerien