Charlène von Monaco ist zurück im Royal-Rampenlicht. Bei einem Wohltätigkeitsevent bekommt die Fürstin Unterstützung von einer langjährigen Freundin.
charlène von monaco
Fürstin Charlène von Monaco hatte gesundheitliche Probleme. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène und das schwedische Model Victoria Silvstedt sind seit Jahren befreundet.
  • Nun greift Victoria der Ex-Sportlerin einmal mehr unter die Arme.
  • Sie unterstützt sie bei einem kommenden Wohltätigkeitsevent.

Nach langer Abwesenheit ist Charlène von Monaco (44) endlich zurück im Rampenlicht!

Seit Ende April sieht man sie wieder an der Seite von Fürst Albert (64) und den Zwillingen (7) an Royal-Events. Zuvor glänzte die Ex-Sportlerin lange mit Abwesenheit – offiziell aus gesundheitlichen Gründen.

charlène von monaco
Charlène von Monaco beim Rugby-Turnier mit Albert und den Kids. - Getty Images

Jetzt erhält die gebürtige Südafrikanerin prominente Unterstützung bei ihrem Royal-Comeback.

Am 5. Juni gibt die Fürstin den Startschuss für die diesjährige «Riviera Water Bike Challenge». 18 Teams nehmen wie jedes Jahr am Wasserrad-Rennen für den guten Zweck teil – darunter eine Menge Promis.

Freuen Sie sich über Charlènes Rückkehr?

Charlène von Monaco «tolles Mädchen»

Für Charlène von Monaco besonders schön: Auch ihre gute Freundin Victoria Silvstedt (47) ist mit dabei. Wie die «Gala» berichtet, stehen sich das schwedische Nacktmodel und die Fürstin besonders nahe.

victoria silvstedt
Victoria Silvstedt 2011 bei der Hochzeit von Fürst Albert und Charlène.
victoria silvstedt
Das schwedische Model und die Fürstin sind gut befreundet.
victoria silvstedt
Victoria Silvstedt war bei der Monaco-Hochzeit 2011 mit dabei.

Das Sexsymbol war Ehrengast an Charlènes und Fürst Alberts Hochzeit im Sommer 2011. Damals schwärmte Silvstedt: «Ich bin mit Charlène, seiner Verlobten, noch besser befreundet. Sie ist ein tolles Mädchen.»

Gut, dass sich Charlène im ganzen Royal-Drama wenigstens auf eine Person verlassen kann ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPromisGalaCharlène von Monaco