Charlène von Monaco nahm dieses Jahr wieder am Rosenball teil. Das letzte Mal suchte sie das Event 2014 auf.
charlène rosenball
Charlène von Monaco nahm dieses Jahr wieder am Rosenball teil. - Dana Press

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco nahm wieder am Rosenball teil.
  • Zuvor war sie dem Event 10 Jahre ferngeblieben.
  • Grund dafür seien Streitigkeiten mit ihrer Schwägerin gewesen.
Ad

Fürstin Charlène von Monaco (46) kehrte am Samstag nach einer Dekade der Abwesenheit zum Rosenball zurück. Ihr letzter Auftritt bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung der High Society datiert auf das Jahr 2014, wie die Zeitschrift «Bunte» berichtet.

Während des Events trug sie einen eleganten Jumpsuit von Elie Saab. Dabei genoss sie das Dinner im beeindruckenden «Salle des Etoiles», dem Sternensaal. Dort war sie umgeben von namhaften Persönlichkeiten, darunter der französische Designer Christian Louboutin. Grund für ihr langes Fernbleiben sollen Streitereien mit ihrer Schwägerin Prinzessin Caroline von Hannover (67) gewesen sein.

Social-Media-Fans geraten beim Anblick der Fürstin ins Schwärmen: «Es ist so schön, sie so zu sehen», «ich liebe ihre Frisur» oder schlicht «atemberaubend!» heisst es in den Kommentaren unter den jüngsten Aufnahmen von ihr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SaabCharlène von Monaco