Charlène von Monaco hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Dies angeblich aufgrund einer Krankheit. Eine Expertin glaubt, den wahren Grund zu kennen.
Charlène von monaco
Versteckt die Fürstin Narben unter ihrer Maske. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco geht es körperlich und mental nicht gut.
  • Die Gattin von Albert bekommt man in der Öffentlichkeit kaum mehr zu Gesicht.
  • Eine Expertin glaubt nun den wahren Grund für den Rückzug zu kennen.
Ad

Ist die Krankheit von Fürstin Charlène von Monaco (43) etwa eine Lüge?

Der Gattin von Fürst Albert (63) geht es gar nicht gut. Nach einer Hals-Nasen-Ohreninfektion erholt sie sich in einer Zürcher Klinik von «psychischer und körperlicher Erschöpfung». Das heisst es jedenfalls vonseiten des Palastes.

charlène
Fürstin Charlène von Monaco bekam ihre Kinder lange nicht zu Gesicht. - keystone / YouTube

Eine Royal-Expertin glaubt aber, den wahren Grund für Charlènes Rückzug aus der Öffentlichkeit zu kennen. Im spanischen Magazin «Lecturas» behauptet Pilar Eyre: Ein verpfuschtes Facelifting ist schuld am Untertauchen der zweifachen Mutter!

Ist Charlène von Monaco «entstellt»?

Fürstin Charlène versteckt sich laut der Expertin, weil sie nach einer missglückten Schönheitsoperation in Dubai schrecklich «entstellt» ist. Vom Beauty-Eingriff habe sie Narben davongetragen.

Indiz: Die gebürtige Südafrikanerin trug bei ihrer Heimkehr nach Monaco als einzige eine Corona-Maske. Wollte die 43-Jährige so ihr vernarbtes Gesicht verstecken?

Fürstin Charlène
Erst kürzlich kam die Fürstin nach Monaten in Südafrika nach Hause.
Charlène
Charlène litt an einer hartnäckigen HNO-Infektion.

Auch, dass Charlène nicht einmal beim 7. Geburtstag ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella dabei sein konnte, unterstützt für Eyre diese Theorie.

Pilar Eyre ist für ihre wilden Theorien bekannt. In Vergangenheit behauptete sie unter anderem, dass sich Altkönig Juan Carlos (83) an Prinzessin Diana (†36) rangemacht haben soll.

Würden Sie sich unters Messer legen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Juan CarlosGeburtstagZwillingeMutterCoronavirusCharlène von Monaco