Die Fürstin von Monaco hat 2020 ein Tief erfahren. Charlène von Monaco vermisst ihre Freunde und Familie in Südafrika.
Charlène von Monaco
Prinzessin Charlène von Monaco nimmt an der Siegerehrung bei der Tour de France teil. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco hat es als Royal nicht nur einfach im Leben.
  • Die 42-Jährige vermisst ihre Freunde und Familie in Südafrika.
  • Die Menschen in Monaco würden ihre Humor und ihre Mentalität nicht verstehen.

Die sonst so selbstsichere Charlène von Monaco zeigt ihre emotionale Seite. Im Interview mit der südafrikanischen Zeitschrift «Huisgenoot» erzählte sie: «Ich habe das Privileg, dieses Leben hier zu leben. Aber ich vermisse meine Familie und Freunde in Südafrika. Ich bin traurig, dass ich nicht immer für sie da sein kann.»

Charlène Monaco
Seit 2011 verheiratet: Charlène von Monaco und Albert von Monaco. - Keystone

Die ehemalige Schwimmerin aus Südafrika hat durch das royale Leben viele Freunde verloren und nur sehr wenige dazugewonnen. «Obwohl ich einige wunderbare Leute getroffen habe, seit ich in Monaco lebe, betrachte ich sie alle als Bekannte. Ich habe hier nur zwei Freunde gefunden.»

Die Menschen in Monaco würden ihre Humor und ihre südafrikanische Mentalität nicht verstehen.

Ostern Familie
Die Fürstin Charlène von Monaco zeigt sich wieder mit ihrer Familie. An Ostern veröffentlichte sie auf Instagram ein Familienfoto. - Keystone

Charlène von Monaco stellt klar: «Die Leute sagen so leicht: ‹Oh, warum lächelt sie nicht auf den Fotos?›» Dabei würden die Leute nicht wissen, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Ad
Ad