Charlène von Monaco veröffentlichte unlängst eine wichtige Videobotschaft, in der sie zu Spenden aufruft. Dabei fällt auf: Der Royal trägt eine neue Frisur.
Fürstin Charlène Monaco
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco hat eine neue Frisur.
  • Den Haarschnitt präsentierte sie während einer wichtigen Videobotschaft.

Bisher trug die Fürstin Charlène von Monaco einen fast schulterlangen Bob. Doch jetzt zeigt sich der Royal mit einem gänzlich neuen Haarschnitt.

Fürstin Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco. - dpa-infocom GmbH

In einem Video ruft sie zu Spenden für ihr Heimatland Südafrika auf. Das Motto der Botschaft: «#StrongTogether». Im Video bedankt sie sich bei ihrer Charity-Organisation und allen anderen Supportern der Initiative.

Doch nebst ihrer wichtigen Rede fällt auch auf: Die Fürstin trägt eine neue Frisur. Zwar sind die Haare vermutlich noch immer schulterlang, jedoch ist ihre Stirn nun von Fransen verdeckt. Da die Fürstin ihre Haare im Videoclip zusammengebunden trägt, sticht der neue Haarschnitt sofort ins Auge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpendenAuge