Fürstin Charlène von Monaco sorgt mit einem mysteriösen Instagram-Video für Rätselraten. Doch dahinter steckt eine einfache Erklärung.
Fürstin Charlène Monaco
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène hat einen eigenen Instagram-Account.
  • Nun sorgt sie mit einem mysteriösen Video für Verwunderung.

Was macht die denn da? Charlène von Monaco (42) sorgt für Verwunderung.

charlene
Fürstin Charèlene hat ein spezielles Hobby. - Getty Images

Die Fürstin ist eine der wenigen Royals, die einen eigenen Instagram-Account haben. Dort teilt sie süsse Schnappschüsse aus ihrem Alltag mit Fürst Albert (62) und den Zwillingen Jacques und Gabriella (5).

monaco
Ein Bild aus alten Tagen: Jacques und Gabriella mit Mami Charène und Papi Albert. - Keystone

Doch mit ihrem neusten Post verwirrt die schöne Blondine die Fans. In einer Videoaufnahme sieht man eine dunkle Gestalt, umgeben von Lichtern im Wasser. Dazu keine Beschreibung.

Doch des Rätsels Lösung ist simpel: Bei der Gestalt handelt es sich um Charlène. Die 42-Jährige trainiert gerade auf einem «Water Bike». Bereits 2018 veranstaltete sie einen Wettbewerb.

Was viele nicht wissen: Wasser ist das Element der gebürtigen Südafrikanerin, sie war mal Olympia-Schwimmerin für ihr Heimatland.

charlene
Charène von Monaco und Conor McGreogor trainieren für ihre Reise. - Instagram / @thenotoriousmma

Nun bereitet sie sich für eine 180 Kilometer lange Reise vor. Mit dabei: Niemand geringerer als der MMA-Star Conor McGregor (32). Das ungleiche Duo will so Geld für einen guten Zweck sammeln.

conor
Conor McGregor trainiert mit Fürstin Charlène. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRoyalsOlympia 2022Wasser