Öfters mal was Neues? Da ist Fürstin Charlène sofort dabei. Jetzt hat sie mal wieder eine neue Frisur.
Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco mit ihrem Mann Fürst Albert. Sie und Alberts uneheliche Tochter sollen kein gutes Verhältnis haben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène war beim Coiffeur.
  • Die Frau von Fürst Albert II. hat jetzt die Haare wieder (schön) anders.

Da hat aber jemand die Haare (schön) ab!

Pünktlich zum Herbstanfang hat Charlène von Monaco (42) sich eine neue Frisur zugelegt. Passend zu ihrem blonden Bob gibt es nun auch noch einen Pony. Und der ist raspelkurz!

Fürstin Charlène
Fürstin Charlène überraschte am Wochenende beim Auftakt der Tour de France in Nizza mit einem neuen Look. - Dukas

Seit 2014 trägt die Frau von Fürst Albert II. (62) die Haare bereits kurz. Auch einen Pony gab es immer mal wieder. Aber mit diesem Schnitt haben die Royal-Fans ihre Fürstin noch nie gesehen.

Am Wochenende besuchten Fürst Albert und Fürstin Charlène den Auftakt der Tour de France in Nizza. Und dabei sorgte nicht nur der neue Look der Fürstin für Aufsehen, sondern auch ihre spezielle Gesichtsmaske.

Auf der stand folgendes: «Why so serious?» (zu dt.: «Wieso so ernst?») Was genau die Fürstin damit meint, bleibt ihr Geheimnis.

Was halten Sie von der neuen Frisur der Fürstin?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tour de France