Auch Charlène von Monaco kennt die normalen «Freuden» einer Mutter: Die Fürstin verriet, dass Tochter Gabriella ihrem Bruder einen neuen Haarschnitt verpasste.
Charlène von Monaco
Charlène von Monaco, Albert und Tochter Gabriella. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram hat Charlène von Monaco Bilder ihrer Kinder geteilt.
  • Darauf ist zu sehen, dass die beiden speziell geschnittene Haare haben.
  • Gabriella hat sich selbst und ihrem Zwillingsbruder einen Haarschnitt verpasst.

Schnipp, schnapp und schon sind die Haare ab!

Gabriella (7), die Tochter von Charlène von Monaco (44) hat sich ausgetobt. Sie hat sich selbst und ihrem Zwillingsbruder Jacques einen neuen Haarschnitt verpasst.

Charlène von Monaco
Charlène, Gatte Albert und die Kinder bei der norwegischen Königsfamilie in Oslo.
Charlène
Fürstin Charlène beim Museumsbesuch mit ihrer Familie.

Und der Zeitpunkt dafür hätte nicht schlimmer sein können. Denn nun gibt es ein Haar-Desaster kurz vor Schulstart.

Gabriella scheint ihren Pony abgeschnitten zu haben, während Jacques offenbar einen Teil seiner Haarpracht an der Seite eingebüsst hat. In dem Post schreibt Charlène von Monaco:

«Gabriella hat sich und ihrem Bruder die Haare geschnitten! Ich freue mich auf die Schule am Montag...»

Die Zwillinge kamen im Dezember 2014 zur Welt. Zusammen mit ihren Eltern, Fürstin Charlène und Fürst Albert II. (64), absolvierten die beiden Nachwuchs-Royals vor wenigen Wochen ihren ersten offiziellen Besuch in Norwegen. In Oslo trafen sie Ende Juni Kronprinz Haakon (49) und seine Familie.

Haben sich Ihre Kinder auch schon mal selbst die Haare geschnitten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kronprinz HaakonZwillingeKronprinzMutterRoyals