Fürstin Charlène von Monaco nahm nicht am Rosenball teil, dafür aber ihr Mann Fürst Albert. Und der amüsierte sich prächtig mit Dita Von Teese.
Fürst Albert
Fürst Albert und Dita von Teese amüsierten sich prächtig. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Monaco fand der berühmte Rosenball statt.
  • Mit dabei Fürst Albert. Allerdings war von Charlène von Monaco nichts zu sehen.

Ist die Ehefrau ausser Sichtweite, tanzt der Gatte auf dem Rosenball!

So passiert es bei der 66. Ausgabe der legendären Charity-Gala von Monacos Fürstenfamilie. Die Sause fand unter dem Motto «Die wilden 20er» statt und einer macht dem alle Ehre.

charlène von monaco
Charlène von Monaco hat zwei kleine Kinder. - keystone

Fürst Albert (64) liess es auf und neben der Tanzfläche knallen, berichtet «Bild». Nicht an seiner Seite? Ehefrau, Charlène von Monaco (44).

Die ersetzte an diesem Abend jemand anderes, wenn auch nicht geplant: Show-Girl Dita Von Teese (49).

Zwischen ihr und Albert soll es laut Zeitung tiefe Blicke, einen flirty Smalltalk und Händchenhalten gegeben haben.

Dita von Teese Albert
Mit Dita von Teese verstand sich Fürst Albert auf dem Rosenball prächtig. - Keystone

Kein Wunder, performte die Künstlerin mit allem, was sie zu bieten hat. Fürst Albert schien es jedenfalls zu gefallen. Der Monegasse soll erst um 0.30 Uhr die Party verlassen haben.

Und Fürstin Charlène? Von der gibt es bis heute noch immer keine Antwort auf ihr Fehlen…

Dita van Teese Albert
Diese handschriftliche Notiz liess Fürst Albert Dita von Teese zukommen. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlène von MonacoGala