Wegen Chaos am Flughafen gehen Cathy Hummels und ihr Gepäck getrennte Wege. Die Moderatorin kommt ohne Koffer in Los Angeles an.
Cathy Hummels
Die Moderatorin Cathy Hummels ist in Los Angeles ohne ihren Koffer gelandet. Über Instagram macht sie ihrem Ärger Luft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich flog Cathy Hummels nach Los Angeles.
  • Von ihrem Gepäck fehlt allerdings jede Spur.
  • Die Moderatorin ärgert sich auf Instagram.

Cathy Hummels möchte in den USA durchstarten. Aus diesem Grund flog die 34-Jährige aus Dachau vor kurzem nach Los Angeles. In einem Instagram-Post kurz nach der Landung zeigt sie sich denn auch noch strahlend. Die Bildunterschrift: «Bye Bye Germany and Hello New Life LA».

Sie sei gerade gelandet und fühle sich frei. Sie sei «weit weg von allen Sorgen», wie sie im Post weiter mitteilte. Doch die gute Laune der Ex-Spielerfrau sollte schon bald verfliegen: Denn ihre Koffer sind spurlos verschwunden. Kurze Zeit später folgt das nächste Update.

Gegenüber ihren 690'000 Followerinnen macht sie ihrem Ärger Luft: «Ich bin jetzt erst mal angekommen und maximal pissed», sagt sie in den neuesten Storys in die Handykamera. «Die haben meinen Koffer verloren! Mit all meinen Kosmetikprodukten. Alles, was ich brauche.»

Cathy Hummels muss Einkaufen gehen

Doch das ist noch nicht das Ende des Unglücks. Hummels fährt fort: «Das heisst, ich muss jetzt erst mal shoppen gehen. Und ich bin eigentlich echt müde. Es ist jetzt schon halb sechs, aber ja, hilft ja nichts.»

In ihrem «Lieblingssupermarkt» shoppe sie erstmal ein paar Sachen, erklärt sie weiter. Was genau sie in Los Angeles macht, ist unklar. Statt Söhnchen Ludwig (4) ist diesmal ihr Vater dabei, wie sie in einem vorigen Post erzählt hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterFlughafen