Nach 14 Jahren Ehe lassen sich Mats und Cathy Hummels angeblich scheiden. Nun meldet sich die Moderatorin auf Instagram zu Wort.
mats hummels cathy hummels
Mats Hummels und Cathy Hummels lassen sich scheiden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels sollen die Scheidung eingereicht haben.
  • Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Aus bisher aber nicht.
  • Die Moderatorin teilte auf Instagram nun eine kryptische Botschaft.

Liebes-Aus oder doch nicht? Immer wieder wurde über die Beziehung von Mats (33) und Cathy Hummels (34) getuschelt. Und nun sollen die beiden tatsächlich die Scheidung eingereicht haben. Dies berichtete die «Bild»-Zeitung vor wenigen Tagen.

Doch weder der BVB-Kicker noch die Moderatorin haben die Trennung bislang bestätigt. Letztere hat sich auf Instagram nun aber mit einem kryptischen Beitrag zu Wort gemeldet.

«Ich habe heute eine Freundin gebraucht, die mir zuhört und nicht judged. Nicht wegen der Schlagzeilen, sondern ...», schreibt Cathy Hummels darin.

Und weiter: «Ich wünschte ich dürfte es euch erzählen, wenn die Konsequenz nicht zu gross wäre für mich. Es muss mein Geheimnis bleiben, aber es hat mich getroffen.»

Ob die Mama von Ludwig (4) damit auf die kürzlichen Scheidungs-Schlagzeilen andeutet? Das weiss zurzeit wohl nur Cathy selbst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerBVBInstagram