Auf einem Uhren-Event in der Schweiz postet Cathy Hummels ein neues Instagrambild mit George Clooney. Die 34-Jährige bezeichnet ihn als «neuer Freund.»
Cathy Hummels
Cathy Hummels und George Clooney auf dem Uhren-Event in der Schweiz - Instagram /@cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem Event in der Schweiz traf Moderatorin Cathy Hummels auf George Clooney.
  • Auf Instagram postet die 34-Jährige ein Selfie mit ihm.
  • Sie witzelt und bezeichnet ihn als «neuer Freund».

Am Samstag postete die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (34) ein Selfie auf ihrem Instagram-Account. Darauf war die 34-Jährige mit George Clooney (61) auf einem Uhren-Event in der Schweiz zu sehen. Unter dem Bild schrieb sie: «Das ist George. Mein neuer Freund».

Auf dem ersten Bild ist zu sehen, wie sie gemeinsam in die Kamera blicken. Beim zweiten Bild zeigt die Beiden stehend, während George Clooney ein Glas Rotwein in der Hand hält. Weitere Eindrücke von dem Abend teilt die Moderatorin in ihrer Story.

Cathy Hummels klärt auf

Schnell klärt Hummels aber auch auf, wie es zu dem Foto kam: «Er weiss noch nichts von seinem Glück» und fügt mit einem Herz hinzu: «It was a pleasure to meet you Mr. Clooney» (zu Deutsch: «Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Herr Clooney»).

Gleichzeitig dankt die Moderatorin dem Schweizer Uhrenhersteller «Omega» für das «wunderschöne Wochenende». Durch diese Ergänzung wird klar: Clooney und Hummels sind sich auf einem PR-Event begegnet.

Der Uhrenhersteller selbst teilte auf seinem Instagram-Kanal ebenfalls kurze Video-Sequenzen der Veranstaltung im beliebten Schweizer Skigebiet Crans-Montana. Darin zu sehen: Clooney, der «Omega»-Markenbotschafter, beim Golfspielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSelfieGeorge Clooney