«Ich schaffe es jeden Tag mehr loszulassen», schrieb Cathy Hummels kürzlich bei Instagram und teilte dazu traurig wirkende Fotos.
Cathy Hummels
Cathy Hummels ist eine deutsche Influencerin. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels wollte mit einem Post auf Instagram zum Nachdenken anregen.
  • In einem Interview erklärt sie den Grund dafür.
  • Sie und ihr Ehemann Mats verpassten einen «grossen Auftritt» ihres vierjährigen Sohnes.
Ad

Cathy Hummels (34) teilte bei Instagram Bilder, auf denen sie jedoch äusserst traurig aussieht. «What do you see? Ich sehe 'MICH'. Ich weiss nicht, ob ich die Bilder von mir besonders schön finde, aber das bin ich», schrieb die 34-Jährige.

«Bisschen müde von den letzten Tagen, aber glücklich. Ich schaffe es, jeden Tag mehr loszulassen», fügt sie hinzu. Der «Bild»-Zeitung erklärt sie nun, was hinter den nachdenklichen Bildern und Worten steckt.

Das hat Cathy Hummels «traurig gemacht»

«Mein Junge hatte einen grossen Auftritt und ich konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Die Erlebnisse mit unserem Kind gibt uns niemand wieder», sagt Hummels und bezieht sich damit auf ihren Sohn Ludwig (4). Die junge Mutter war mit einem TV-Dreh und einem Job für ein Modelabel anderweitig beschäftigt.

Auch Ludwigs Vater Mats Hummels (33) habe den Auftritt verpasst. «Es so wichtig, dass am besten beide Elternteile die wichtigen Momente mit ihrem Kind teilen können. Weder ich noch Mats waren dabei. Das hat mich traurig gemacht», berichtet die Influencerin.

cathy hummels mats hummels
Hier waren Mats und Cathy Hummels noch ein glückliches Paar. (Archivbild) - keystone

Ihr Beitrag sollte eine wichtige Botschaft an ihre Followerinnen und Follower senden. «Mir ist es wichtig, den Menschen auch zu zeigen, wenn nicht alles eitel Sonnenschein ist. So geht es mir, so geht es allen. Das ist normal.»

«Nicht normal ist diese immer perfekte Welt, die man sonst in den Medien sieht», betont Hummels. Jede berufstätige Mutter würde das kennen. «Jeder soll zu allen Gefühlen stehen können und sich nicht verstecken müssen», richtet sich Hummels abschliessend an ihre Fans.

Cathy und Mats Hummels heirateten 2015. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsInstagramMutterVater