Die 35-jährige Carrie Underwood ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Sänger Brad Paisley verglich sie mit Country-Übermutter Dolly Parton.
US-Countrysängerin Carrie Underwood während der Verleihung des Hollywood-Sterns.
US-Countrysängerin Carrie Underwood während der Verleihung des Hollywood-Sterns. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Countrysängerin Carrie Underwood hat einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.
  • «Ist das wirklich mein Leben?», fragte sie am Donnerstag unter Tränen.

Die US-Countrysängerin Carrie Underwood ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Die 35-jährige Musikerin äusserte sich am Donnerstag zu Tränen gerührt: «Ist das wirklich mein Leben? Wie kommt ein Mädchen aus Checotah, Oklahoma, zu einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame?» Eine Antwort aus der umstehenden Fangemeinde bei der Zeremonie ist nicht überliefert, dafür zeigte sich ein einstiger Juror der US-Castingshow «American Idol», deren vierte Staffel Underwood 2005 gewann, voll des Lobes: Sie «kann nicht stolzer sein», sagte Simon Cowell.

Sänger Brad Paisley verglich sie mit Country-Übermutter Dolly Parton. Underwood sei die «Dolly ihrer Generation».

Underwood veröffentlichte zuletzt das Erfolgsalbum «Cry Pretty». Die Mutter eines kleinen Sohnes ist gerade wieder schwanger. Nach der Geburt will sie im kommenden Jahr in den USA und Kanada auf Tour gehen. Die überzeugte Vegetarierin ist seit 2010 mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Fisher verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood