Carmen Geiss und ihre Liebsten leben seit Jahren in Monaco. Doch dort sollen sie nicht mehr willkommen sein. Gegenüber Nau.ch äussert sich die Unternehmerin.
Carmen Geiss
Die Geissens in ihrer neuen Wahlheimat Dubai? - Instagram/carmengeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens leben seit Jahren in Monaco.
  • Seit einigen Monaten geniessen die Stars aber auch Dubai.
  • Etwa weil sie in Monaco nicht mehr willkommen sind?
Ad

Wie bitte? Echt jetzt?

Vor einigen Tagen machten die Gerüchte die Runde, die Geissens seien nicht mehr gerne gesehen in ihrer Wahlheimat Monaco.

Das Verhalten von Carmen Geiss (58) und ihren Liebsten würde nicht in das vornehme Fürstentum passen. So heisst es in der «Berliner Zeitung».

Die Geissens seien «not appropriate» (zu Deutsch: «nicht angemessen»), plauderte eine gut unterrichtete Quelle aus.

Die Folge: Monaco schmeisse die Familie raus, wird berichtet. Die Multimillionäre sollen drum auf dem Absprung für eine Auswanderung in Richtung Dubai sein.

Davina Geiss
Davina Geiss soll verliebt sein.
Geissens
Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss sind erleichtert, dass ihrer Tochter nichts Schlimmeres passierte.
Robert Davina Geiss
Robert Geiss mit seiner Tochter Davina.
Carmen Geiss
Carmen ist froh, dass ihre Tochter Davina richtig reagierte.

Bisher sagten die Geissens nur, dass die Familie lediglich das ständige Pendeln zwischen St. Tropez und Dubai satthat.

Das sei auch eine Belastung für ihren ökologischen Fussabdruck.

Jetzt wehrt sich Carmen Geiss. Sie sagt: Alles Quatsch, alles gar nicht wahr!

Sollen die Geissens in Monaco bleiben?

«Ich weiss wirklich nicht, worum es hier geht», so Carmen Geiss zu Nau.ch.

«Nach wie vor leben wir in Monaco und haben auch keine Ambitionen, das zu ändern. Im Winter sind wir des Öfteren in Dubai oder reisen um die Welt für die Geissens

«Aber das hat alles nichts mit Monaco zu tun», so die Power-Geschäftsfrau.

Sicher ist: Im Spätsommer liess Robert Geiss (59) überraschend die Familien-Yacht «Indigo Star» nach Dubai verschiffen. Angeblich um die Vereinigten Arabischen Emirate auch per Schiff zu erkunden.

Carmen Geiss Geissens
Erst vor fünf Tagen postete Carmen Geiss aus Monaco. - Instagram/carmengeiss

Offiziell residieren Robert und Carmen Geiss auch in Dubai (520-Quadratmeter-Loft), um neue Geschäftsfelder zu erschliessen. Sie kündigten vor Kurzem die Gründung einer neuen Immobilienfirma «Geiss Properties» an.

Aktuell flimmern die Geissens übrigens über die Mattscheibe. Bereits in der 22. Staffel von «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie». Ob Monaco oder Dubai – das muss ihnen erstmal jemand nachmachen …

Carmen und Robert mit ihren Töchtern Davina und Shania leben sowohl in Monaco, St. Tropez und Dubai. Auch ein Luxus-Chalet besitzen die Geissens in Valberg, Frankreich.

In dem sind sie allerdings lediglich in der Winterzeit. «Das Geile an unserem Haus in Valberg: Wir kommen wirklich nur die Woche zu Weihnachten», verrät «Geissens»-Mama Carmen.

«Den Weihnachtsbaum baue ich nie ab. Der steht schon seit fünf Jahren – oder sechs.»

«Genau, das ist das Weihnachtshaus der Geissens», bestätigte auch Robert Geiss. Eigentlich fast schon ein wenig schade, dass das Chalet so wenig genutzt wird. Denn auf 320 Quadratmetern befinden sich sechs Zimmer.

Und die lassen keine Wünsche offen. Sonnenterrasse, eine Sauna, Weinkeller und sogar einen Skiraum mit Zugang zur Piste gibt es auf 1150 Quadratmetern.

Geissens monaco
Die Geissens (v. l.): Shania, Davina, Robert und Carmen. - Instagram/carmengeiss
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsbaumWeihnachtenZeitumstellungGeissensSauna