Weil Offset ihr immer wieder heisse Blicke zuwarf, nahm Cardi B den Song «Um Yeah» mit ihrem Mann auf. Danach ging es direkt ins Schlafzimmer.
Cardi B
Die US-amerikanische Rapperin Cardi B. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heisse Blicke ihres Ehemanns Offset brachten Cardi B dazu, «Um Yeah» mit ihm aufzunehmen.
  • Gleich nach der Aufnahme hätten sie S*x gehabt.

Cardi B verrät, dass sie S*x mit Offset hatte, nachdem sie 2017 «Um Yeah» aufgenommen hatten. In letzter Minute beschloss die 28-Jährige, den Track mit ihrem Ehemann aufzunehmen. Der Grund dafür: Offset warf ihr während des Rappens immer wieder heisse Blicke zu.

In einem Audioclip auf Twitter sagte die Musikerin, die mit Offset auch die kleine Tochter Kulture hat: «Ich möchte Euch nicht diese seltsame, gefälscht romantische, unbeholfene Geschichte geben. Ich erinnere mich aber an dieses eine Mal, als ich mit Offset im Studio war.» Er habe «Um Yeah» gemacht, den Song, den das Ehepaar zusammen haben.

Cardi B offset
Cardi B mit Ehemann Offset und Töchterchen Kulture. - Instagram/@iamcardib

Während der Rapper seine Zeilen einsang, habe er ihr immer wieder Blicke zugeworfen. Dies haben die Sängerin offenbar alles um sie herum vergessen lassen. «Und während er das Lied und alles machte, schaute er mich immer wieder an und lächelte. Und verdammt, während er das Lied machte, und dann sagte ich ihm: ‹Ich will mit auf den Track.›»

Gesagt, getan. Cardi B bekam einen Rap-Part und dabei wurde es hitzig: «Also schreibe ich gerade meinen Vers und er schaut mich an wie: ‹Oh s*** Mädchen!› Und dann f***** wir direkt danach.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterRapCardi B