Cardi B hat aussergewöhnliche Fans. Dies stellte sie fest, als sie ihren Twitter-Account kurzzeitig deaktiviert hatte.
Cardi B
Cardi B hat Fans, die für ihre Posts leben. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B deaktivierte vor kurzem ihren Twitter-Account.
  • Dabei stellte sie fest, dass einige ihrer Fans für ihre Posts leben.

Cardi B glaubt, dass einige Twitter-Nutzer von ihren Beiträgen in der App besessen sind. Die 28-Jährige hatte vor kurzem ihren Account auf der Micro-Blogging-Plattform inmitten eines Online-Backlashs deaktiviert. Nach der Reaktivierung ihrer Twitter-Seite hat sie nun aber behauptet, dass einige Leute für ihre Beiträge «leben» würden.

Sie twitterte jetzt: «Ich habe meine Seite für nicht einmal zwei Stunden aktiviert und unter jedem Tweet ist die Hölle los. Das zeigt doch, dass ihr wirklich für meine Tweets lebt.» Cardi hatte einige ihrer eigenen Fans frustriert, als sie eine Puppe von sich veröffentlichte, anstatt neue Musik herauszubringen.

Cardi B hatte zu grossen Bauch

Aber die Chart-Sängerin hat nun darauf bestanden, dass sie nicht auf irgendjemanden warten werde. Sie veröffentliche ihr neues Material zu gegebener Zeit.

Cardi B
Cardi B und ihr Mann Rapper Offset im Oktober 2018 an den American Music Awards in Los Angeles. - Keystone

Cardi, die mit Rapper-Kollege Offset die zweijährige Tochter Kulture hat, erklärte: «Ich kündigte mein Album 2018 am 11. März an. Ich wusste, dass es im April herauskommen musste, weil mein Babybauch im Mai zu gross sein würde.»

Cardi B weiter: «Deshalb mag ich es, dass es das letzte Musikvideo war, das ich gemacht habe. Also bitte sagt mir: Wann habe ich jemals auf andere ausserhalb meines Bauches gewartet?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterCardi BStress