Cardi B wünscht sich mehr Zurückhaltung der Corona-infizierten Promis. Sie sollten die Bevölkerung nicht zusätzlich verunsichern.
Cardi B
Cardi B - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cardi B wünscht sich mehr Zurückhaltung von Promis, die an Corona erkrankt sind.
  • Sie sollten die Bevölkerung nicht zusätzlich verunsichern.

Cardi B beschwert sich über Stars, die die Menschen mit Corona-Nachrichten verwirren. Die Zahl der Corona-Infizierten im asiatischen Raum sinkt bereits teilweise wieder. Im europäischen und amerikanischen Raum hingegen steigt sie weiterhin stetig an.

Auch einige Prominente sind unter den Betroffenen. Tom Hanks (63), Rita Wilson (63), Idris Elba und Olga Kurylenko (40) sind einige davon. Doch Cardi ist nicht begeistert von der Offenheit ihrer Kollegen über die Krankheit.

Sie findet, dass besonders Infizierte ohne Symptome die Neuigkeit für sich behalten sollten. Es könne die Öffentlichkeit nämlich verwirren und verunsichern.

Cardi B: «Verursacht Verwirrung»

In einem Live-Video auf Instagram sagte die 27-jährige Rapperin am Dienstag: «Ich möchte diese Prominenten wissen lassen, dass sie die Öffentlichkeit verwirren. Wenn ein Promi sagt, dass er keine Symptome hat und trotzdem positiv getestet wurde, dann verursacht das Verwirrung. Die Leute fangen an zu denken, dass sie es auch haben könnten, wenn sie keine Symptome haben, und bekommen Angst

Besonders bemängelt Cardi B die finanzielle Unfairness in der Situation. Es sei für Menschen mit viel Geld noch einfacher, sich testen zu lassen. «Viele Promis haben den Luxus, die 34'000 Dollar, oder was auch immer das kostet, für einen Test zu bezahlen. Viele Menschen haben das aber nicht, viele Menschen haben noch nicht mal Versicherungen

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisNachrichtenIdris ElbaTom HanksInstagramAngstDollarVersicherungenCardi B