Die Schauspielerin hat sich seit einigen Jahren aus der Filmbranche zurückgezogen. Ihre Erfüllung findet sie seitdem im Mama sein.
Cameron Diaz
Cameron Diaz wurde erst spät Mami. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cameron Diaz hat sich bewusst auf der Schauspielbranche zurückgezogen.
  • Ihr Lebensmittelpunkt ist zurzeit ihre kleine Tochter Raddix.
  • Die 48-Jährige soll zurzeit so erfüllt wie nie zuvor sein.

Cameron Diaz schliesst ein Hollywood-Comeback aus, solange ihre Tochter noch klein ist. Die 48-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden durften sich im Dezember 2019 über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Seitdem dreht sich alles im Leben des Paares um die süsse Raddix.

Eine Rückkehr vor die Kamera hält die Blondine in absehbarer Zukunft für äusserst unwahrscheinlich. «Ich könnte mir nicht vorstellen, an einem Filmset zu sein, das mich so lange von meinem Kind fernhält.» Das erklärt sie im Gespräch mit «SiriusXM».

Nach dem Motto «sag niemals nie»

Seit 2014 war Cameron in keinem Film mehr zu sehen. Vollständig verabschieden wolle sie sich aber noch nicht aus dem Schauspielgeschäft. «Ich werde niemals nie zu irgendetwas im Leben sagen, ich bin einfach nicht diese Art von Person.» Die Schauspielerin lässt ihre Zukunft in Hollywood offen.

Die «Bad Teacher»-Darstellerin ist jedoch nicht nur Vollzeit-Mama: Letztes Jahr brachte sie die Bio-Weinmarke «Avaline» auf den Markt. An «Avaline» arbeite sie täglich: Es sei die einzige Arbeit, die sie nebst Ehefrau und Muttersein, jeden Tag mache.

Sie sei noch nie so glücklich gewesen. «Es ist wirklich der bisher erfüllteste Teil meines Lebens», schwärmt Cameron Diaz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMutter