Entlassen! Kindermädchen machte Bushido «erotisches Angebot»
Wie bitte? Ein Kindermädchen soll Bushido einst ein «erotisches Angebot» unterbreitet haben. Das erzählt seine Frau Anna-Maria Ferchichi.

Das Wichtigste in Kürze
- Bushido und Anna-Maria Ferchichi mussten zwei Angestellte entlassen.
- Warum? Die Mitarbeiter verhielten sich ihnen gegenüber unangemessen.
- Das Paar gab am Freitag überraschend seine Trennung bekannt.
Anna-Maria Ferchichi hat in einer Instagram-Fragerunde überraschend offen über private Erlebnisse der vergangenen Jahre gesprochen.
Die 44-Jährige, die mit Ehemann und Rapper Bushido in Dubai lebt, erzählte dabei von gleich mehreren unerwünschten Annäherungsversuchen.
Zwei Mitarbeiter entlassen
Wie Ferchichi berichtet, habe ein Nachhilfelehrer ihres Sohnes ihr einst kleine Geschenke gemacht und ihr sogar einen Liebesbrief überreicht! Die Avancen habe sie klar zurückgewiesen und den Angestellten entlassen.
Doch auch Bushido sei schon ins Visier geraten: Ein ehemaliges Kindermädchen habe dem Rapper ein «erotisches Angebot» unterbreitet. Auch dieser Vorfall führte zu einer sofortigen Trennung vom Personal.
Die Familie habe die Episoden jedoch mit Humor genommen, betont Ferchichi.
Mehr Zeit in Deutschland
Neben den persönlichen Einblicken sprach die Achtfach-Mama auch über die aktuellen Pläne der Familie. Zwar lebt der Clan weiterhin überwiegend in Dubai, doch ab Dezember wollen die Ferchichis verstärkt Zeit in Deutschland verbringen.

Insbesondere in den Wintermonaten sollen Aufenthalte in Süddeutschland nahe München stattfinden. Ein endgültiger Rückzug in die Heimat sei das jedoch nicht, wie Ferchichi klarstellte. Die Kinder sollen vorerst weiterhin in Dubai zur Schule gehen.
Bushido und Ehefrau: Trennung!
Die achtfache Mutter schockierte am Freitag zudem mit dieser Offenbarung: Sie und Bushido haben sich getrennt und leben nicht mehr zusammen!
In einer Instagram-Story schrieb Anna-Maria Ferchichi: «Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten und wir hatten beide das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen.»
Trotz der Trennung würden sie aber viel gemeinsame Zeit mit den Kindern verbringen. Über ihre Beziehung zu Bushido meinte sie weiter: «Ich weiss, viele von euch sehen uns als Vorzeigepaar und idealisieren unsere Geschichte. Aber selbst ein Haus, das von aussen perfekt wirkt, kann mit der Zeit Risse bekommen.»














