Am 11. November war es so weit: Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind wieder Eltern geworden. Auch die Namen seiner Drillingstöchter verrät er bereits.
bushido
Die Drillinge von Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind jetzt auf der Welt. - Instagram/@bush1do
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bushido und seine Ehefrau sind frischgebackene Eltern von Drillingen.
  • Am Donnerstag erblickten die Mädchen das Licht der Welt.
  • Sogar die Namen der Kleinen verrät der Rapper schon.

Die Drillinge von Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind auf der Welt! Zu einem Instagram-Post schreibt der 43-Jährige: «Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht.» Auf dem Foto ist er zusammen mit Anna-Maria Ferchichi im OP-Saal zu sehen.

bushido drillinge
Bushido und Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - dpa

Der Rapper erklärt weiter: «Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist.» Um zu beschreiben, wie tapfer seine Frau gewesen sei, finde er «keine Worte». Er liebe seine Anna-Maria «über alles», schreibt er direkt an sie gerichtet. Zudem bedankt sich Bushido beim Team der Berliner Charité: «Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht.»

Bushido: Das sind offenbar die Namen seiner Töchter

Mit drei Hashtags verrät Bushido offenbar ausserdem, wie die drei Mädchen heissen. Demnach haben der Rapper und seine Frau den Kindern anscheinend die Namen Leonora, Naima und Amaya gegeben.

Seit 2012 sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi, die eine jüngere Schwester von Sarah Connor (41) ist, verheiratet. Sie brachte einen Sohn mit in die Ehe. Vor der Geburt der Drillinge bekamen Bushido und seine Frau gemeinsam bereits vier Kinder, darunter Zwillinge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeInstagramErdeBushido