Bushido hat seine Meinung geändert und will jetzt doch der Geburt der Drillinge beiwohnen – trotz seiner Befürchtung, dass er ohnmächtig werden könnte.
bushido drillinge
Bushido und Anna-Maria Ferchichi. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon sehr bald bekommen Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido Drillinge.
  • Bushido wird bei der Entbindung jetzt doch dabei sein.
  • Ursprünglich wollte er aus Angst vor einer Ohnmacht vor der Türe warten.

Rapper Bushido will bei der Geburt seiner Drillinge in Kürze dabei sein Der Geburtstermin ist für morgen Freitag angesetzt. Der «Bild» sagte der 43-Jährige, seine Frau Anna-Maria (39) sei entspannt und mache ihm keinen Druck.

«Sie sagt, es sei für sie okay, wenn ich vor dem OP warten würde. Dennoch habe ich jetzt entschieden: Ich bin bei der Geburt dabei und werde alle drei Nabelschnüre durchtrennen. Ich möchte meiner Frau beistehen.»

Bushido befürchtet, ohnmächtig zu werden

Der Rapper erklärte in der «Bild» weiter, was offenbar mit zu seiner Entscheidung beigetragen hat. «Wir waren am Montag in der Klinik. Als der Professor hörte, dass ich nicht bei der Geburt dabei sein will, aus Angst, ohnmächtig zu werden, meinte er: ‹Das geht gar nicht, natürlich kommst du mit in den Kreisssaal.›»

Seine Personenschützer habe er schon mal vorgewarnt, dass sie möglicherweise eine Mund-zu-Mund-Beatmung bei ihm durchführen müssten, sagte Bushido.

Die hochschwangere Anna-Maria Ferchichi (39) sagte im Oktober im TV-Sender «Bild»: Den Kindern gehe es gut, es sei ein Kaiserschnitt geplant. Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heisst, und seine Frau haben schon vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi hat zudem einen Sohn aus erster Ehe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeAngstBushido