Der Sänger Bruno Mars gab zu, dass Cher ihn inspiriert. Für eine Modekollektion arbeitete er mit der französischen Kleidermarke Lacoste zusammen.
Bruno Mars
Der Sänger Bruno Mars. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cher dient Bruno Mars als Inspirationsquelle.
  • Der Hitsänger veröffentlichte eine Modekollektion mit Lacoste.
  • Bei der Gestaltung der Kollektion liess man dem Sänger freie Hand.

Bruno Mars hat verraten, dass die ikonische Sängerin Cher seine Stilikone ist. Der Hitmacher witzelte zunächst, dass er seine eigene modische Ikone sei. Später gab er zu, dass die 75-jährige «Believe»-Sängerin seine Stilinspiration sei.

In einem Interview mit «InStyle» scherzte er als Antwort auf die Frage nach seiner Stilikone: «Das ist derjenige, wer auch immer dieser Mann im Spiegel da ist», bevor er hinzufügte: «Nein... es ist Cher.»

Bruno Mars
Grammy-Gewinner Bruno Mars - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP

Der Grammy-Gewinner tat sich vor kurzem mit Lacoste zusammen, um seine Lifestyle-Marke Ricky Regal zu lancieren. Für die gemeinsame Kollektion wurde Mars zu Ricky Regal, seinem Designer-Alter Ego.

In einer Pressemitteilung heisst es: dass die Kollektion Brunos Persönlichkeit mit unverwechselbarem Stil und Lacostes ikonische Mischung von Sport und Luxus kombiniert.

Bruno Mars
Bruno Mars ist stets stylisch gekleidet. - Keystone

Bruno Mars erklärte, dass die Marke ihm keine Einschränkungen vorgab. Er konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. «Lacoste war die erste und einzige Marke, die zu mir meinten: ‹Bruno, wir wollen, dass du das wirklich so gestaltest, wie du möchtest›», so Mars weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelGrammyBruno MarsCher