Während der andauernden Corona-Pandemie setzten sich Bruno Mars und Anderson .Paak zusammen. Ihr nun veröffentlichtes Album erweckt die 70er-Jahre zum Leben.
Bruno Mars Anderson .Paak
Bruno Mars und Anderson .Paak haben sich während dem Lockdown zusammen eingesperrt und ein neues Album produziert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruno Mars und Anderson .Paak bringen die 70er-Jahre zurück.
  • Die beiden haben während der Corona-Pandemie ein neues Album produziert.
  • Funk, Soul und R&B der 70er kombiniert mit neuen Hiphop-Elementen sind zu hören.

Funk, Soul und R&B der siebziger Jahre kombiniert mit neuen Hiphop-Elementen auf einem Album. Bruno Mars und Anderson .Paak haben sich während dem Lockdown an ein gemeinsames Projekt gewagt. Die beiden haben ihre Songs unter dem Namen Silk Sonic aufgenommen.

«Smoking Out The Window» von Silk Sonic.

Das Debütalbum «An Evening with Silk Sonic» dauert nur etwa 30 Minuten, schreibt die «Frankfurter Allgemeine». Die Reise führt durch eine Welt voller funkelnden Sternen, Anzügen in Pastell und rosaroten Sonnenbrillen. Mit «Fly like me», «777» und «Skate» sind auch neue Hiphop-Elemente enthalten.

Die beiden überzeugen nicht nur mit ihren Outfits und Tanzeinlagen, sie bringen ihre Lieder in neuen Variationen. Die Musik ist ummantelt von einer unglaublichen Dynamik, von dem Rhythmus und den Stimmungswechseln, schreibt die «NZZ».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusNZZBruno Mars