Wegen Corona sitzt Bruce Willis seit Wochen mit seiner Ex Demi und den gemeinsamen Töchtern im Haus fest. Das führt manchmal zu peinlichen Situationen.
insta
Rumer Willis, Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis und Ex-Frau Demi sitzen mit ihren gemeinsamen Töchtern in Corona-Quarantäne.
  • Bei so einem engen Zusammenleben kommt es auch zu peinlichen Situationen.
  • Das musste Tochter Rumer am eigenen Leib erfahren.

Wie peinlich! Eigentlich will sich Rumer Willis (31) an ihre Instagram-Fans wenden, da platzt Papa Bruce Willis (65) ins Video.

Coronavirus
Rumer Willis' Eltern: US-Schauspieler Bruce Willis und die US-amerikanische Schauspielerin Demi Moore. - dpa

Doch von vorne: Die Tochter des «Stirb langsam»-Stars und der Schauspielerin Demi Moore (57) sorgte Stunden zuvor für einen Online-Shitstorm.

Grund: In perfekter Pose und Lingerie von Kim Kardashian (39) rief sie ihre Follower dazu auf, sich selber zu lieben.

rumer
Rumer Willis posiert in Unterwäsche. - Instagram / @rumerwillis

Das erhoffte Lob für ihre Worte blieb allerdings aus. Stattdessen erntete die dunkelhaarige Beauty für ihren Instagram-Schnappschuss viel Kritik. Das Bild sei viel zu gestellt, empörten sich die Fans.

«Eine Sekunde, Papa»

Wenige Stunden später versuchte Rumer deshalb, die Situation zu retten. Sie postete ein fünfminütiges Video von sich im selben Outfit.

«Nur weil ich vorhin ein grossartiges Foto gepostet habe, heisst das nicht, dass ich keine Probleme habe. Ich habe nur versucht, darüber zu reden, dass man sich selbst lieben soll», so der Promi-Sprössling.

rumer willis
Rumer Willis mti Mama Demi Moore. - Keystone

Ganz detailliert geht sie auf ihre vermeintlichen Makel und Problemzonen ein. «Mein Bauch ist nicht so flach, wie ich es gerne hätte. Meine Arme sehen breit aus, meine Oberschenkel riesig», so Rumer.

Mitten in ihrem passionierten Redeschwall wird sie aber plötzlich unterbrochen. Im Hintergrund hört man die Stimme von Papa Bruce.

Doch die Schauspielerin lässt sich nicht beirren und ruft nur lässig zurück: «Eine Sekunde, Papa. Ich komme gleich!» und fährt dann mit dem Video fort.

Bruce Willis und Ex verbringen zusammen Quarantäne

Der Grund, warum Rumer offenbar nicht ungestört filmen kann: Bruce Willis verbringt die Corona-Quarantäne mit ihr und seiner Ex-Frau Demi Moore (57).

demi
Demi Moore und Bruce Willis verbingen mit ihren gemeinsamen Töchtern die Corona-Isolation. - Instagram / @demimoore

Dies, obwohl der Schauspieler eigentlich mit Emma Hemming-Willis (41) verheiratet ist und auch mit ihr zwei gemeinsame Töchter hat.

Bruce Willis, Emma Heming
Wieder vereint: Der US-Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming. - Bang

Klar ist: Nach fast zwei Monaten gemeinsamer Isolation dürfte sich die Familie manchmal ganz schön auf die Nerven gehen.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Schauspieler Instagram Coronavirus