Hollywood-Superstar Bruce Willis verbringt die Corona-Isolation mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Warum? Das erklärt Tochter Scout!
Bruce Willis
Dieses Foto veröffentlicht Tallulah Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, auf Instagram. - instagram/@buuski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Willis verbringt die Corona-Quarantäne mit seiner früheren Familie.
  • Dabei hätte eigentlich auch die neuere Familie des US-Actionhelden dabei sein sollen.
  • Warum das nicht klappte, erklärte eine Willis-Tochter in einem Podcast.

23 Jahre lang waren Bruce Willis und Demi Moore verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Töchter: Die 31-jährige Rumer, die 28-jährige Scout und die 26-jährige Tallulah.

Die Ehe des früheren Hollywood-Traumpaars dauerte von 1987 bis 2000. Mittlerweile ist der US-Actionheld seit über zehn Jahren mit seiner neuen Frau Emma Heming-Willis verheiratet.

Auch mit ihr hat er zwei Töchter: Die achtjährige Mabel und die fünfjährige Evelyn.

Bruce Willis, Emma Heming
Wieder vereint: Der US-Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming. - Bang

Doch die Isolation während der Corona-Krise verbringt Bruce Willis mit seiner Ex und den drei gemeinsamen Kindern. Warum seine neuere Familie nicht dabei ist, hat einen traurigen Grund.

Töchterchen mit Spritze verletzt

Diesen Grund, erklärt Tochter Scout Willis im Dopey-Podcast von Gastgeber Dave: «Meine Stiefmutter sollte eigentlich auch mit meinen kleinen Schwestern hier herkommen», erzählt sie.

Doch dann habe ihre jüngere Schwester im Park eine Injektionsnadel gefunden und sich damit in den Fuss gestochen.

Bruce Willis
Bruce Willis und seine frühere Familie verbringen die Corona-Isolation gemeinsam. - Instagram/Demimoore

«Sie mussten also in LA bleiben und auf die Testergebnisse des Arztbesuchs warten. Mein Vater kam alleine hierher und dann wurde das Reisen immer verrückter. So blieb meine Stiefmutter in LA bei meinen kleinen Schwestern», so Scout.

Ehekrise bei Bruce Willis?

Könnte das Ganze eine Ehekrise bei Bruce Willis auslösen? Das scheint eher unwahrscheinlich. Kürzlich hat Demi Moore nämlich ein Instagram-Bild veröffentlich, das ihre Töchter und ihren Ex-Partner zeigt.

Dabei sitzen sie alle zusammen in ihrem früheren gemeinsamen Zuhause in Idao und malen. Bruce Willis' Ehefrau kommentierte herzlich: «Oh und ich schicke BeeDub sofort etwas mehr Kleidung!» Mit BeeDub dürfte sie ihren Ehemann meinen.

Bruce Willis Demi Moore
Bruce Willis trägt auf diesem Foto das gleiche Shirt, wie auf einem Familien-Foto zwei Wochen zuvor. - Instagram/demimoore

Dieser trägt auf dem neuesten Foto nämlich dasselbe Shirt, wie auf einem Isolations-Foto, das Demi Moore bereits am 7. April postete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodVaterInstagram