Strähnige Haare, aufgedunsenes Gesicht und traurige Augen. Die neusten Bilder der Pop-Prinzessin versetzen die Fans von Britney Spears in grosse Sorge.
britney spears
Britney Spears verlässt mit Freund Sam ein Luxushotel in Beverly Hills. Nach dem Aufenthalt in der Psychoklinik sieht sie abgekämpft aus. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang April liess sich Britney Spears in eine Psychiatrie einweisen.
  • Die Sängerin kommt mit dem Gesundheitszustand ihres Vaters nicht zurecht.
  • Über Ostern durfte die Pop-Prinzessin die Psycho-Klinik verlassen.

Britney Spears (37) ist wieder ganz unten angekommen. Anfang April liess sich die Pop-Sängerin in eine Psychoklinik in Malibu einweisen. Grund: Spears kommt mit der gesundheitlichen Situation ihres Papis Jamie (66) nicht zurecht.

Dann ein Lichtblick: Über Ostern durfte das Zweifach-Mami nach Hause. Fotografen erwischten Spears mit ihren Freund Sam Asghari (25) beim Verlassen eines 5-Sterne-Hotels.

Britney Spears macht müden und abgekämpften Eindruck

Was eigentlich Hoffnung machen sollte, versetzt Fans nun erneut in grosse Sorge. So macht Britney Spears alles andere als einen gesunden Eindruck.

Die Schnappschüsse zeigen die Sängerin völlig kraftlos am Arm ihres Liebsten. Es sieht aus, als müsste der Personal Trainer seine Freundin gar stützen, damit diese nicht hinfällt.

Britney Spears
Britney Spears verlässt im Sommer mit Freund Sam Asghari das Montage Hotel in Beverly Hills. Zuvor erholte sich die Sängerin in einer Nerven-Klinik von ihrem Zusammenbruch.. - Dukas

Und damit nicht genug: Die Haare hängen Spears stumpf und strähnig in die Stirn. Die Augen wirken glasig und das Gesicht aufgedunsen. Erholt und gesund sieht anders aus.

Papi und Ex machen ihr zu schaffen

Bereits vor einer Woche machten Gerüchte die Runde, Spears habe in der Klinik einen weiteren Zusammenbruch erlitten.

Nicht von ungefähr: Nebst dem kritischen Zustand ihres Vaters muss die Blondine zudem gegen die Machenschaften ihres Ex’ ankämpfen. So will Kevin Federline (41) der Sängerin nicht nur hinters Geld, sondern ihr auch gleich das Sorgerecht abnehmen.

Britney Spears
Kevin Federline und Britney waren von 2004 bis 2007 verheiratet. - Keystone

Zu viel für Britney? Fans spekulieren, Spears habe sich aufgrund ihres Zustandes nicht freiwillig in Behandlung begeben. So soll der Popstar wie bereits vor zehn Jahren gegen seinen Willen eingewiesen worden sein.

Für Britney bleibt zu hoffen, dass die 37-Jährige ihr Leben so bald wie möglich wieder auf die Reihe bekommt.

Um die beiden Söhne Sean (13) und Jayden (12) kümmert sich aktuell Papi Federline. Wird die Sängerin nicht bald gesund, hat Federline gute Chance, ihr das Sorgerecht abzunehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternSterneTrainerBritney Spears