Ihr wird alles zu viel! Hit-Sängerin Britney Spears hat sich zum Selbstschutz in eine Klinik einweisen lassen.
Britney Spears
Britney Spears hat ihr Leben zurück. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears geht es gesundheitlich wieder schlechter.
  • Zum Selbstschutz checkte sie jetzt in einer Klinik ein.
  • Für die Zeit ihrer Abwesenheit will Ex-Mann Kevin Federline mehr Unterhalt für die Söhne.

Schlimmer Beinahe-Rückfall für Britney Spears (37)! Der Superstar ist wieder in Therapie.

Grund: Britney kommt mit der gesundheitlichen Situation ihres Vaters Jamie Spears (66) nicht zurecht. Er kämpft um sein Leben!

Unter dieser Belastung ist Britney Spears nun zusammengebrochen. Laut US-Medien soll die Sängerin aber lediglich 30 Tage in der Klinik therapiert werden.

Grund genug für Ex-Mann Kevin Federline (41) mehr Unterhalt zu fordern. Der Ex-Tänzer müsse sich in dieser Zeit alleine um die zwei Söhne Sean (13) und Jayden (12) kümmern. Und das kostet nun einmal Geld. Viel Geld!

Britney Spears
Kevin Federline und Britney waren von 2004 bis 2007 verheiratet. - Keystone

Nach seiner Scheidung von Britney erhielt Kevin im Jahr 2004 als Teilzeit-Papa rund 20.000 Franken Unterhalt im Monat. Erst im September letzten Jahres hatten sich die beiden auf «eine erhebliche Erhöhung» des Unterhalts für die Kinder geeinigt.

Für die Zeit, in der Britney nun in der Klinik ist, will Kevin also abkassieren. «Er will mehr Geld, weil er sich die ganze Zeit um die Jungs kümmern muss», so ein Freund.

Für Britney ist die Situation schon schwer genug. Nach einem Dickdarm-Durchbruch im letzten Jahr musste ihr Vater Jamie mit einer Not-OP gerettet werden.

«Mein Vater wäre fast gestorben. Wir sind alle sehr dankbar, dass er überlebt hat. Aber es liegt noch ein langer Weg vor ihm», so Britney damals.

Streitereien um Unterhaltszahlung sind das Letzte, was der Superstar zur Zeit gebrauchen kann!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney Spears