Schon bald feiert Britney Spears ihren 40. Geburtstag. Alt fühlt sich die Blondine deswegen noch lange nicht. Dies beweist sie sogleich mit Bikini-Fotos.
Britney Spears
Britney Spears lächelt von der Bühne. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Britney Spears geht auf die 40 zu.
  • Alt fühlt sich die Blondine deswegen noch lange nicht.
  • Ihren Fans zeigt sie mit neuen Bikini-Fotos, dass sich ihre Figur immer noch sehen lässt.

Kaum zu glauben, aber Britney Spears feiert bald ihren 40. Geburtstag. Ab Dezember trägt die Sängerin die vier auf dem Rücken.

Alt fühlt sich die Blondine deswegen noch lange nicht. Und dies stellt sie sogleich mit neuen Bikini-Fotos unter Beweis.

Britney Spears macht eine gute Figur

Im knappen roten Bikini stellt Britney ihre innere Jugend unter Beweis. Und die kann sich sehen lassen! Auch im zweiten, babyblauen Stoff-Stück mit weissen Streifen, macht die bald 40-Jährige eine gute Figur.

britney spears
Britney Spears im knappen roten Bikini am Strand von Maui, Hawaii.
britney spears
Und hier posiert sie in ihrem neuen Lieblingsbikini von Target.

Das ganze teilt Britney auf ihrer Instagram-Seite. Locker schwingt sie dabei zu Dua Lipas Song «Levitating» die Hüften. Britney wirkt dabei jung und leichtfüssig. Ihren Fans verrät sie zudem sogleich, wo diese die modischen Bikinis kaufen können.

Fans staunen über ihren Body

Gemeinsam mit ihrem Freund Sam Asghari geniesst Britney Spears derzeit Urlaub auf Hawaii. Die heissen Teile hat sich die Sängerin übrigens bei Target geschnappt.

«Mädels, ihr müsst euch die Bikinis dort unbedingt kaufen. Die sind super heiss», schreibt die Blondine unter ihren Post.

britney spears
Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari. - Bang

Für die Läden «alter Damen» sei sie noch lange nicht gewappnet. Kaum zu glauben, dass die Sängerin bald 40 wird. Auch ihre Fans staunen: «Sie schaut fantastisch aus – wie immer!», so eine der Reaktionen.

Wie finden Sie die Figur von Britney Spears?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramBritney Spears