Britney Spears befindet sich erneut in einem Rechtsstreit mit ihrem Vater um ihre Vormundschaft. Auf Instagram zeigt sie, wie sie damit klarkommt.
Britney Spears
Britney Spears blickt optimistisch in die Zukunft. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears befindet sich noch immer im Vormundschafts-Streit mit ihrem Vater.
  • Trotz dem ganzen Stress fühlt sich die Sängerin derzeit «rebellisch» und «magisch».
  • Das enthüllt sie ihren Followern auf Instagram in Form von Bildern.

Britney Spears (39) hat zugegeben, sich «rebellisch» und «spontan» zu fühlen. Die Sängerin ist derzeit in einen Rechtsstreit mit ihrem Vater Jamie Spears verwickelt. Denn sie möchte ihn als Vormund entfernen. Nun enthüllte sie, wie sie mit der «Veränderung» in ihrem Leben fertig wird.

Neben einem Video, in dem sie ein abstraktes Kunstwerk malt, schrieb Britney Spears auf Instagram: «Wie ihr wisst, passiert im Moment viel in meinem Leben und heute fühlte ich mich überwältigt. Also ging ich zu Michael‘s und holte mir weisses Papier und Farbe!!! Ich wollte Farbe sehen und das bin ich beim damit experimentieren!!!

Britney spears
Britney Spears malt was das Zeug hält. - Instagram / britneyspears

Okay, also ich bin kein professioneller Maler, aber ich fühlte mich auf jeden Fall so, als ob ich einer bin!!! Das ist ein Ausdruck meiner momentanen Gefühle… rebellisch… bunt… strahlend… kühn… spontan… magisch.. Also zeige ich dabei offensichtlich mein wahres Gesicht!!!»

Britneys Posting kommt, nachdem neue Gerichtsdokumente enthüllten, dass die 'Toxic'-Hitmacherin Jason Rubin als Mitverwalter ihres Vermögens möchte. Rubin ist ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer (CPA).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterBritney SpearsKunst