Neuer Nackt-Alarm bei der «Toxic»-Sängerin: Britney Spears grüsst ihre Fans frech aus dem Badezimmer.
Britney Spears
Britney Spears zeigt sich gerne freizügig. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears zeigt sich gerne freizügig.
  • Nach Brustbildern macht sie ihre Fans nun mit ihrem Hintern bekannt.

Britney Spears (39) trägt nicht grundlos den Spitznamen «Titney Spears». In den vergangenen Wochen und Monaten betörte sie die Fans mit sexy Bildern auf Instagram. Darauf posiert sie halbnackt, schaut lasziv in die Kamera und verdeckt ihre Oberweite lediglich mit ihren Händen.

Britney Spears
Britney Spears zeigt sich seit einigen Wochen immer wieder halbnackt.
Britney Spears
Eine Anwältin befürchtet jedoch, dass ihr die Bilder in die Quere kommen könnten.
Britney Spears
Britney Spears' Vater will nämlich weiter gegen sie vorgehen.
Britney Spears
Ob sie sich den Konsequenzen wohl bewusst ist?

Jetzt gewährt die Pop-Prinzessin neue Einblicke. Frech präsentiert Britney im Badezimmer ihre Kehrseite. Mit einem knappen Tanga bekleidet streckt sie ihren Hintern in den Spiegel. Knips!

Britney Spears: Zeigt sie den Hintern ihrem Vater?

«Hier ist mein A*sch», schreibt Britney Spears darunter. Den Fans gefällt's. Knapp 1,5 Millionen Follower markieren das Gesäss mit «Gefällt mir».

Britney Spears
Britney Spears zeigt ihren Hintern. - Instagram

Den Blüttel-Schnappschuss feiern sie als «künstlerischen Ausdruck von Freiheit» und lachen: «Butt-ney!»

Die Popo-Präsentation könnte auch in Richtung ihres Vaters Jamie Spears (69) gemeint sein. Dieser gibt seiner Tochter nach 13 Jahren Vormundschaft frei. Britneys Lebensumstände hätten sich «in einem solchen Ausmass verändert, dass die Gründe für eine Vormundschaft nicht mehr bestehen».

Jamie Spears Britney Spears
Jamie Spears (l), Vater von Sängerin Britney Spears (r). - dpa

Zuvor forderten Tausende von Fans diesen aus ihren Augen längst überfälligen Schritt. Sie warfen Vater Jamie vor, seine Tochter gefangenzuhalten und sich über ihren Willen hinwegzusetzen.

Machen Sie auch freizügige Bilder im Badezimmer?

Mehr zum Thema:

Instagram Spiegel Vater Britney Spears