Kim Kardashian West soll an ihrer eigenen Linie für Hautpflegeprodukten arbeiten. Der Reality-TV-Star möchte den Namen «KKW Skin» markenrechtlich schützen.
Kim kardashian
Kim Kardashian (39) und ihr Ehemann Kanye West. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian West hat bereits eine eigene Make-up-Linie.
  • Nun will der Reality-TV-Star auch Hautpflege vermarkten.
  • Dafür will sie den Namen «KKW Skin» schützen lassen.

Kim Kardashian West soll planen, eine Hautpflegemarke auf den Markt zu bringen. Die 39-jährige TV-Persönlichkeit plant seit bereits einiger Zeit, ihre eigene Marke mit Produkten für die Hautpflege zu veröffentlichen.

Bisher konnte der Reality-TV-Star mit ihrer KKW Beauty-Firma und ihrer Kollektion der SKIMS-Formwäsche Erfolge feiern. Nun scheint die Ehefrau von Kanye West auch ihre ersten eigenen Produkte im Bereich Hautpflege herausbringen zu wollen.

Kim Kardashian will Namen «KKW Skin» schützen

Kim soll Anfang des Monats angefragt haben, den Namen «KKW Skin» markenrechtlich schützen zu lassen. Diese Informationen liegt «TMZ» vor. Die Linie soll unter anderem eine Gesichtscreme und ein Gesichtswasser beinhalten.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann sie ihre Linie auf den Markt bringen wird. Der «Keeping Up with the Kardashians»-Star enthüllte im Oktober letzten Jahres aber, dass sie die Linie für die Produkte plane.

Kims Plan, ihre eigene Linie an Hautpflegeprodukten zu veröffentlichen, folgt auf die News, dass sie zur Milliardärin wurde. Im Juni verkaufte sie 20 Prozent der Anteile ihrer KKW Beauty-Marke an den Kosmetikkonzern Coty.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestKardashiansKim Kardashian