Diese beiden würden ein heisses Hollywood-Paar abgeben, so viel ist sicher. Doch Brad Pitt und Emily Ratajkowski halten ihre Liebe lieber (noch) geheim.
Brad Pitt
Brad Pitt soll Schmetterlinge im Bauch haben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt soll heimlich daten.
  • Objekt der Begierde? Topmodel Emily Ratajkowski.

Er mache zurzeit «das Beste aus seinem Leben»!

Hollywood-Star Brad Pitt (58) soll Schmetterlinge im Luxus-Bäuchlein haben. Schuld daran: Ist keine geringere als Schönheit Emily Ratajkowski (31).

angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt mit drei ihrer Kinder 2013 in Tokyo.
Shiloh Jolie Pitt
Shiloh Jolie-Pitt mit ihrer Mama und Schwester auf dem Red Carpet.
Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt reichten ihre Scheidung 2016 ein.

Doch so richtig mit der Sprache rausrücken wollen die Stars nicht. Und das hat zwei ziemlich gute Gründe: Angelina Jolie (47) und Sebastian Bear-McClard.

«Brad und Emily verbringen viel Zeit zusammen», so nun eine Quelle gegenüber dem US-Magazin «People». Aber: «Freunde sind sich nicht sicher, ob es etwas Ernstes ist.»

Emily Ratajkowski Brad Pitt
Emily Ratajkowski soll an Brad Pitt Gefallen gefunden haben. - Instagram

Offiziell sind die beiden also nur gute Freunde. Denn sowohl Brad Pitt als auch Emily Ratajkowski befinden sich im Streit mit ihren Ex-Partnern.

Das Model und der Filmproduzent gaben sich Anfang 2018 das Jawort. Der gemeinsame Sohn Sylvester Apollo kam dann im März 2021 auf die Welt. Nun lassen sich die beiden scheiden.

Emily Ratajkowski Brad Pitt
Emily Ratajkowski und Ehemann Sebastian Bear-McClard sollen vor der Scheidung stehen. - keystone

Das Liebes-Aus? Sei die Entscheidung des Models gewesen. Sebastian «ist fremdgegangen. Er ist ein Serienbetrüger», so die US-Seite «Page Six».

Brad Pitt und Angelina Jolie trennten sich bereits 2016. Seitdem fechten die Stars einen Rosenkrieg vor Gericht aus.

Die Zurückhaltung bei einer neuen Liebe soll einen einfachen Grund haben. «Brad hat sich in den letzten Jahren heimlich verabredet. Er macht sich Sorgen, dass (Angelina) Jolie gegenüber ihren Kindern schlecht reden wird. Mehr, als sie es bereits getan hat, wenn er eine ernsthafte Freundin hat.» Das sagt ein Insider gegenüber «Page Six».

Würden Brad Pitt und Emily Ratajkowski ein schönes Paar abgeben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieHollywoodGerichtLiebeBrad Pitt