Hollywood-Star Brad Pitt möchte nicht vor dem Altern wegrennen. Dies spiegelt sich auch in seiner neuen Hautpflegeserie wider.
Brad Pitt freundin
Brad Pitt wehrt sich gegen die Gewaltvorwürfe seiner Ex-Frau. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einigen Tagen brachte Brad Pitt seine eigene Hautpflegeserie auf den Markt.
  • In dieser zeigt sich vor allem Pitts positive Einstellung gegenüber dem Altern.

Oscarpreisträger Brad Pitt würde sich wünschen, dass die Gesellschaft das Altern mit offeneren Armen begrüsst. Anti-Aging? Ein Märchen. Diese Einstellung beeinflusst auch Brad Pitts eigene Hautpflegeserie.

Hollywoodstar Brad Pitt will nicht mit dem Älterwerden hadern. Der 58-Jährige sagte der britischen «Vogue»: «Ich möchte nicht vor dem Altern wegrennen. Das ist ein Konzept, dem wir nicht entkommen können.» Er würde lieber sehen, wie unsere Kultur dies mit etwas offeneren Armen begrüsst, sagte der zweifache Oscarpreisträger.

Pitt vertreibt neuerdings eine eigene Hautpflegeserie, lehnte dabei ein Produktversprechen wie «Anti-Aging» (etwa: Altersverhinderung) nach eigenen Worten aber ab: «Das ist lächerlich, ein Märchen». Wichtig sei es, sich selbst lieben zu lernen und sich besser zu behandeln. «Altere einfach gesund, altere auf eine gesunde Weise.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodBrad Pitt