Angelina Jolie hetzt das FBI auf ihren Ex Brad Pitt. Grund ist sein Ausraster von 2016, der zur Trennung führte.
brad pitt angelina jolie
Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie soll es zum Eklat gekommen sein. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt soll Angelina Jolie verbal und körperlich angegriffen haben.
  • Das enthüllt eine FBI-Akte von 2016.
  • Der Schauspieler bestreitet dies bis heute.

Sechs Jahre sind seit der Trennung von «Brangelina» vergangen – nun kommen neue Details ans Licht!

Laut Angelina Jolie (45) rastete Brad Pitt (58) 2016 während einem Flug in ihrem Privatjet aus. Die Schauspielerin reichte daraufhin die Scheidung ein. Jolie wirft Pitt vor, «physisch und verbal» übergriffig geworden zu sein.

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox.
Angelina Jolie Brad Pitt
Da war die Welt noch in Ordnung: Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar.
brad pitt
Brad Pitt soll seine Ex mit Bier überschüttet haben.

Heftig: Pitt soll Jolie zum hinteren Teil des Flugzeugs gezogen haben. Der angetrunkene Schauspieler soll die Ex mehrmals, geschüttelt und mit Bier übergossen haben. Er schrie: «Du machst diese Familie kaputt!» Dabei verletzte er die sechsfache Mutter am Ellbogen.

Auch gegenüber Adoptivsohn Maddox (21) soll er übergriffig geworden sein.

Das behauptet Jolie. Brad Pitt bestreitet dies bis heute. Die Kids schweigen und halten zur Mutter.

Sind Sie mit Ihrer / Ihrem Ex zerstritten?

Angelina Jolie hetzt FBI auf Pitt

Das FBI startete Ermittlungen, es wurde aber keine Anklage erhoben. Damit war Angie offenbar nicht einverstanden.

Im April dieses Jahres hat eine Frau Klage gegen das FBI erhoben. Die Frau wird «Jane Doe» genannt – ein Deckname, der für Personen verwendet wird, die anonym bleiben wollen.

angelina jolie
Angelina Jolie hetzt das FBI auf Brad Pitt. - keystone

In der Klage wurden Informationen zur Untersuchung eines Falles von häuslicher Gewalt gefordert. Beim Vorfall waren «die Klägerin und ihre minderjährigen Kinder als Opfer und Zeugen beteiligt». In der Akte sind zudem Fotos der von Verletzungen zu sehen.

Laut US-Medien handelt es sich beim anonymen Opfer um Angelina Jolie. Sie will wissen, warum Brad Pitt nicht wegen häuslicher Gewalt vor Gericht muss. Ob sie damit Erfolg hat wird sich zeigen.

Der Rosenkrieg der beiden scheint also auch nach sechs Jahren nicht zur Ruhe zu kommen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGerichtMutterKlageBierAngelina JolieBrad PittFBIGewalt